MMORPG - Mitarbeiter gesucht (Zeichner, etc.)

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Mark
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 08.05.2003, 22:38
Wohnort: C:\DOTT

MMORPG - Mitarbeiter gesucht (Zeichner, etc.)

Beitrag von Mark »

Wir (New Horizon Productions) sind gerade dabei ein MMORPG auf der Basis (wir werden nicht alle umsetzen) der D20 Regeln zu erstellen.
Features:
  • - Vollständige 3D Welt auf Basis einer stark modifizierten NeoEngine
    - Eingebautes Gilden und Partysystem
    - Viele tausend Gegenstände
    - Spielcharakter sehr individualisierbar
    - gute Story in einer lebendigen Welt
Für das Spiel wird ein extra Rollenspieltoolkit erstellt, das OpenSource verfügbar sein wird. Das eigentliche Spiel bleibt (auch wegen möglichen Exploits) ClosedSource.

Folgende Positionen sind noch ungenügend besetzt:
  • - Grafiker: Skizzen für 3D Modeler zeichnen. Dies gilt sowohl für Charakterstudien bzw. Monsterstudien, als auch für die Landschaft, Gebäude und Gebäudeinneres.
    - Textur- und Grafikdesigner: erstellt Grafiken für UI und Texturen.
Bei Bedarf wird diese Liste erweitert.

Bewerbung:
Folgende Zeichnung in eine 3D Innenansicht (aussagekräftige Skizze) des Gasthauses "Zum Rasenden Wolf" in Eichendorf umsetzen, damit unsere 3D Modeler wissen was sie zu tun haben. Mehrere Entwürfe sind möglich. Ein Grundwissen über die D20 Welt (vgl. Baldur's Gate, etc.) kann von Nutzen sein.
Bild
Die Größenangaben nicht für bare Münze nehmen (oder habt ihr ne Küche von 72 m² ??)
Diese Art von Aufgabe wird Dir später häufiger begegnen.

Bitte beachten:
Zeitaufwand: an diesem Projekt wird aller Voraussicht nach zwischen 2 bis 3 Jahren gearbeitet werden. Dies bitte bei Bewerbung berücksichtigen.[/list]

Vollständige Bewerbungen bitte an mark@newhorizonproductions.org

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Mark am 30.06.2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

NUr mal so zum Thema Größenverhältnisse... Eure Küche ist ja schon 72 m² groß. Und die Türen messen eine Breite von 2 Metern. Vielleicht solltet ihr da nochmal in euch gehen und das ganze überdenken. (Es sei denn ihr macht ein Spiel im Riesenland :wink: )

Nichts für ungut. Viel Erfolg mit euerm Projekt.
Benutzeravatar
Mark
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 08.05.2003, 22:38
Wohnort: C:\DOTT

Beitrag von Mark »

Danke. Ich hab unseren Storyschreiber mal süffisant drauf hingewiesen. :D
Die Größenangaben bitte nicht für bare Münzen nehmen, Kreativität walten lassen...
NikoRoll
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 217
Registriert: 14.05.2005, 13:52
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Beitrag von NikoRoll »

will ja nicht ueberkritisch sein, aber wie gross/erfahren ist euer coder team (ich mein, mmorpg!!!! - respekt!)
ansonsten viel glueck bei eurem projekt. koennte bei meinen faehigkeiten leider hoechstensals musikmensch (vielleicht auch texturierer, ist in den naechsten 2 monaten wg. ich bin in london ohne highend pc, scanner und grafiktablett aber schwieriger) sein. wenn ihr wie gesagt n musiker braucht, meldet euch...
Benutzeravatar
Mark
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 08.05.2003, 22:38
Wohnort: C:\DOTT

Beitrag von Mark »

Musiker und Texturierer sind gerne gesehen. Schick mir 'ne E-Mail und ich richte Dir dann einen Zugang für unsere Wiki ein. Da erfährst Du dann alles notwendige bzw. kannst auch was dazu beitragen.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Da ein MMORPG kein Adventure ist, verschiebe ich das Thema mal.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten