Another Code

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Another Code

Beitrag von zeebee »

Spielen doch hoffentlich ein paar Leute hier ;-)

Jedenfalls stecke ich in Kapitel 4 fest. Habe Jessica in der Küche befreit und soll Richard warnen - jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Habe was gelesen, dass ich von 2 Bildern den Zahlencode brauche - doch ich finde keine Tür mit Zahlencode, da gibts eine die so aussieht - aber Ashley sagt immer nur das sie abgeschlossen ist und ich kann keinen Code eingeben.
Erfahre ich den Code mit dem Mondbild und dem hellen Bild aus dem Raum wo Jessica ist? Wenn ja: wie?

Bin gerade richtig planlos :?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
123456

mondbild 4 kapitel

Beitrag von 123456 »

fotographiere das bild aus der speise kammer und das mond bild
wenn du die beiden über einander kopierst entsteht der code

ich hab probleme im 5 kapitel im labor an der glastür, raff das mit diesem code einfach nicht
wie benutzt man die das karten .
rot und weiss :D
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: mondbild 4 kapitel

Beitrag von zeebee »

123456 hat geschrieben:fotographiere das bild aus der speise kammer und das mond bild
wenn du die beiden über einander kopierst entsteht der code
"Das klappt so nicht."
Keine Ahnung wie das funktionieren soll, ich bekomme keinen Code raus. Außerdem könnte ich nirgends einen Code eingeben. Die rechte Tür im horizontalen Flur ist einfach nur abgeschlossen, eingeben kann man nix...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
123456

another code

Beitrag von 123456 »

doch
da wo du jessica findest ist ein orangenes Gemälde
das fotographieren
dann im flur links runter das blaue
du muss die zwei flecken so übereinander drehen und schieben
kommt irgendwasb mit 128. raus
im fotoalbum musst du das ausprobieren

kannst du mir denn einen rat geben wo ich noch fragen könntewegen kapitel5 hab schon im ganzen web gesucht war auch schon paar mal knapp davor
Nosyboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Nosyboy »

Auf mag64.de gibt es eine Komplettlösung.
Ich würde aber probieren das ganze ohne Lösung zu schaffen, da das Spiel extrem kurz ist und man mit Lösung logischerweise zu schnell durch ist.
Es ist mit etwas probieren locker zu schaffen, selbst ich als totaler Adventure n00b habe es geschafft, habe dafür auch knapp 8Std. gebraucht für das Spiel.

Also, viel Spass noch! :)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

aaaaaaaaaah! ich musste den staub wegpusten... da hätte ich aber auch drauf kommen können ;-)
danach kam ich ohne probleme weiter und bin nun fertig mit dem spiel. sehr schön, aber auch sehr kurz :cry:
Albert Schweitzer
Antworten