toonstruck funzt nicht

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

toonstruck funzt nicht

Beitrag von benja »

hi leutz,
hab mir toonstruck zugelegt, weil ich's mal ausprobieren wollte und siehe da: es funzt nicht...undzwar harpert es wieder an der soundkonfiguration...kann mir da mal jemand ein paar tipps geben? thx.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:toonstruck funzt nicht

Beitrag von Kruttan »

Wo genau denn? Hängt es sich beim Test auf, oder kann es sie nicht erkennen?

würde sowiso immer manuell konfigurieren, im DOS mit "set" den Blaster ermitteln und wenn der richtig eingestellt ist, müste es klappen. Toon müsste mit neueren Sundkarten noch auskommen, ist eh fast alles Soundblaster kompatibel.

Was auf neueren Rechnern auch Probleme machen kann, ist die Grafik. Klappt nicht mit allen 3D Karten.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten