Still Life ...Roboter-Spinne

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Nomadenseele

Still Life ...Roboter-Spinne

Beitrag von Nomadenseele »

Wer hat ein Save direkt nachdem die Roboter - Spinne die Laser-Strahlen ausgeschaltet hat bzw. wer weiß wie man genau laufen muß ? Ich hasse diese Rätsel, hänge da auch bei BF 3. Mein Mailadresse für den Save nfaerber @ stud.uni-frankfurt.de . Vielen Dank im vorraus.
Kylex
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Kylex »

du kannst an wänden und der decke laufen
der direkte weg ist nicht der richtige, gleich nach den ersten 2 lasern nicht geradeaus weiter, sondern über die wand links (das links wenn man vor den fließen steht, also in der spielansicht rechts)
dann musst du hoch, nach hinten über die decke über die tür weiter ist dann von vor den fließen aus gesehen rechts an der wand ganz hinten unten der kasten, das stück direkt vor diesem kasten ist vom timing her am schwierigsten, aber wenn man diesen und alle anderen laser genau beobachtet, geht das ganz gut
als letzten tipp sei dir gesagt, dass es nicht immer sinnvoll ist, den weg über die wenigstens "laser-fließen" nehmen zu wollen

MfG Kylex
Nomadenseele

Ich bin schon so gelaufen, wie die Komplettlösung es vorgibt, werde aber eher früher als später doch erwischt. Ich brauche dringend ein Savegame.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich könnte nen Savegame der US-Version anbieten? Wäre das okay?
Nomadenseele

K-Oz hat geschrieben:Ich könnte nen Savegame der US-Version anbieten? Wäre das okay?
Mal sehen, ob es mit der deutschen Version funktioniert. meine Adresse ist oben zu sehen.

Edit: Saves für alle, die auch nicht weiterkommen: http://www.adventureclassics.de/downloa ... llife.html
Antworten