[Pressemitteilung] Der Frosch kommt

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

[Pressemitteilung] Der Frosch kommt

Beitrag von DasJan »

dtp-Pressemitteilung vom 17.06.2005

dtp erwirbt weltweite Rechte am verrückten Frosch für den GBA

Hamburg, 17. Juni 2005. Der Hamburger Software-Publisher dtp hat von der Lizenzagentur Wallaroo die Rechte am Crazy Frog erworben und wird im Rahmen eines plattformübergreifenden Game-Konzeptes weltweit den Bereich GBA abdecken. Das Produkt wird noch im kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen und von zahlreichen Merchandising- und PR-Aktivitäten begleitet.

Der Crazy Frog, auch als The Annoying Thing bekannt, ist ein Kulturphänomen. Die kleine Figur mit der nervigen Stimme stürmte die internationalen Musikcharts und hat einige Millionen Klingelton-, Wallpaper- und Video-Downloads generiert.

"Der Crazy Frog gehört zu den stärksten Lizenzen, die es zur Zeit auf dem Entertainment-Markt gibt. Für den GBA sehen wir hier ein spannendes Thema, um unsere Entwicklungs- und Publishing-Erfahrung einzusetzen", sagt Thomas Baur, Geschäftsführer von dtp.

"Es fiel uns nicht schwer, dtp als kompetenten Partner zu wählen: Die Qualität ebenso wie die Flexibilität von dtp sind ideal, um Crazy Frog im Rahmen eines plattformübergreifenden Gesamtkonzeptes auf dem GBA zum Erfolg zu machen", so Stefan Heinemann, Wallaroos Licensing Director.

Weitere Einzelheiten zum kommenden Titel werden in Kürze veröffentlicht.

AAAAAAAAAAHHHH !!!! :shock:
Zuletzt geändert von DasJan am 18.06.2005, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Wer oder was ist Crazy Frog ??? Noch nie gehört...
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Nomadenseele hat geschrieben:Wer oder was ist Crazy Frog ??? Noch nie gehört...
Also wenn du von dem noch nichts gehört hast, hast du entweder keinen Fernseher oder kein MTV, Viva und diverse andere Musiksender.

Diese Meldung... ich weiß nicht, was ich sagen soll... DTP... mal schauen... ich glaub die Briten sind noch schlimmer.

KoA
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Nomadenseele hat geschrieben:Wer oder was ist Crazy Frog ??? Noch nie gehört...
Bild

Jetzt bekannt? ;-)


Oh wei DTP! Und dabei dachten wir, ihr steht für Qualität (und die mit dem "bad brain" säßen woanders) ;-)
Web: Weblog
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

seh's aber auch das erste Mal. Hab aber auch schon Schnappi und Co verpasst...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Nein, kenne ich definitiv nicht.
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

also wenn ich mir das Bild so anschaue (guck mal genau hin), soll das wohl ein Scherzbild sein. So mit der Anlehnung an die eine South Park Folge, wo der Grund für Osama Bin Ladens Verhalten gezeigt wird.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

spiele nach solchen klingeltonmonster zu machen halte ich für sehr riskannt. die sind viel zu schnell wieder weg vom fenster und das nächste nervvieh ist da. ob sich weihnachten wirklich noch wer den frosch kauft? da ist dann bestimmt ein besoffner eisbär in. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ihhh.. da kommt man ja ins Grübeln, ob man DTP nicht in Zukunft boykottieren soll. ;) Heute habe ich irgendwo die wichtige Meldung gesehen, dass in England der Frosch offenbar „beschnitten“ wurde und man so sein Geschlecht nicht mehr identifizieren kann. Tja, gut dass ich das jetzt weiß, jetzt kann ich getrost sterben. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 436
Registriert: 29.04.2003, 22:07
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Lassahn »

Hier noch ein lustiges Spiel von dtp: Der Bier-König
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Habs mir mal runtergeladen, fragt mich net wo ! Wenn man es nicht kennt findet man es vielleicht lustig, aber nur vielleicht! :x
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Heute habe ich irgendwo die wichtige Meldung gesehen…gut dass ich das jetzt weiß, jetzt kann ich getrost sterben.
Erinnert mich an damals, als ich auf der Arbeit meine Mittagspause in einem Raum voller Bildzeitungsleser gesessen habe, da wurden auch des öfteren lebenswichtige Nachrichten vorgelesen…

Der Bierkönig hat aber eine gute Bewertung bekommen! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Nomadenseele hat geschrieben:Nein, kenne ich definitiv nicht.
Tröste dich, ich kenne diesen komischen Frosch auch nicht.
Scheinbar verpaßt man nichts, wenn man kein Fernsehen guckt.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

max_power hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Heute habe ich irgendwo die wichtige Meldung gesehen…gut dass ich das jetzt weiß, jetzt kann ich getrost sterben.
Erinnert mich an damals, als ich auf der Arbeit meine Mittagspause in einem Raum voller Bildzeitungsleser gesessen habe, da wurden auch des öfteren lebenswichtige Nachrichten vorgelesen…

Der Bierkönig hat aber eine gute Bewertung bekommen! ;)
Eben: Eine gute Bewertung und die sieht viel zu professionell aus. Die stammt bestimmt nicht von einem Spieler, sondern von jemanden, der ein Interesse an guten Bewertungen hat.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

vielleicht bringt dieser rap-song die leute ja wieder zur vernunft ;)
oder zumindest zum schmunzeln... :)
Antworten