Norman hat geschrieben: Mic wäre demnach der zurückgezogene einsame Wolf mit gelegentlicher Sankt-Martin-Attitüde, der sich dem gesellschaftlichen Leben in Azeroth (heißt die Welt eigentlich noch so oder spielt man in WoW woanders?) so gut es geht zu entziehen versucht...

Hehe, Mist! Bin ich so leicht zu durchschauen?
Zoldoron hat geschrieben:Neulich hatten wir einen Heiler mit in der Palisade, der mitten drin beleidigt gegangen war. Ich hatte ihm gesagt, dass er auch ruhig mal was tun könne. Er meinte, wir würden uns ja imer selbst heilen und wären unprofessionell. lol. Wenn er uns geheilt hätte, würden wir das nicht selbst tun müssen....
Zweischneidiges Schwert. Viele schreien schon nach Heilung, wenn sie gerade bei 50% Leben angekommen sind. Das kann aber Manaverschwendung sein. Mit meinem Priester arbeite ich die meiste Zeit mit "Heal over Time". Wenn dann einer zwischen 10 und 20 Prozent Leben liegt, bekommt der eine Extradusche. Wobei ich auch mal einen Magier in der Gruppe hatte, der meinte, er müsse ständig Aggro ziehen und den Krieger somit arbeitslos machen. Nach zweimal Heilen habe ich ihn dann immer sterben lassen. Auch als ich ihm sagte, dass Wiederbeleben für mich billiger ist, als ihn ständig zu heilen, war er irgendwie nicht zufrieden. Hat den Wink wohl nicht verstanden.

Habt ihr denn euch sofort geheilt oder seid ihr zuvor seinetwegen auch gestorben? In Gruppen sollte man auch nie vergessen einen Mainassist zu haben. Man muss es dem Heiler ja nicht extra schwer machen.
Zoldoron hat geschrieben:Aber wenn einen jemand aus der Gilde ohne guten Grund einfach im Stich lässt, würd ich erwägen, ihn zu kicken. Wenns nicht meine Gilde ist und mich lässt der Gildenmeister im Stich, dann verlass ich die Gilde halt.
Mein "Freund" war nicht in deren Gilde, sondern als Einziger gildenlos. Also konnte er auch nicht austreten, dafür sie aber ein wenig unbeliebt machen. Ich glaube auch, dass es die Gilde mittlerweile nicht mehr gibt.
Zoldoron hat geschrieben:Ich finds ziemlich doof, dass Blizzard die Gildenhäuser immer noch nicht eingebaut hat. Statt dessen bauen sie Capture-the-Flag-Egoshooter Kram ins Spiel ... tztztz.
*räusper* Also ich habe lieber Spielinhalte als ein Die-Sims-Addon.

Zumal es nicht nur ein Capture-The-Flag geben soll. Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber was ich gehört habe, kann das wohl sehr witzig sein. Man hat einige Quests, spezielle Items und auch sonst hat sich Blizzard wohl einiges einfallen lassen. Aber wie gesagt, nichts Genaues weiß ich. Trotzdem ist mir das tausendmal lieber, als irgendwelche nutzlosen Gildenhäuser, mit denen einige Gilden irgendetwas kompensieren können. Wie ich mal gehört habe, sollen die Häuser recht teuer werden. Was dann wohl bedeutet, dass einige Gebiete hauptsächlich nur noch gefarmt werden und für andere Spieler es besonders schwierig wird, ihre Quests zu erfüllen. In Feralas gibt es ein Gebiet, da muss man sich fast anstellen um an Mobs zu kommen.
Zoldoron hat geschrieben:Ich bin übrigens neulich einem gildenlosen "Mic" begegnet, das warst aber nicht Du, oder?
Unwahrscheinlich, es sei denn, du hast auch einen Char auf „Die Forscherliga“. Da habe ich den einzigen Mic, aber der ist erst 9.