Secret of the Lost Cavern - Demo - Hilfe

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kylex
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Secret of the Lost Cavern - Demo - Hilfe

Beitrag von Kylex »

hallo,
hat von euch schon jemand die demo durch?
kann man hier downloaden:
http://www.lostcavern.com/

mein englisch ist nicht sonderlich gut, ich glaube, dass ich mir jetzt einen speer bauen muss, habe also die wandmalerie mit den speerkriegern "aktiviert" und es wurde die sequenz abgespielt
habe meiner meinung nach alles abgesucht, alles mit allem probiert...mit dem "tisch" auf dem die 3 steine liegen, kann ich noch gar nix anfangen, einer davon wird sicherlich die speerspitze...aber da kann ich halt nichts mit irgendwas kombinieren
kann mir jemand helfen?

Kylex
milenea

Beitrag von milenea »

hallo kylex,

stehe ebenfalls vor einem ähnlichen problem.
habe den löwen mit feuer vertrieben und draussen meinen speer und ich glaube ein knochen- oder hornfragment gefunden.
dieses fragment kann man bei dem stein mit den 3 speerspitzen benutzen.
die frage ist nun : was bitte brauch ich noch?.
vielleicht kommst du ja dahinter und kannst mir nen tipp geben.

milenea
Kylex
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Kylex »

also bei mir steht das vieh dauern direkt vor der höhle...wie geht das genau mit dem vertreiben? oder ist das vieh nur kurzzeitig weg? man kann ja mit diesem schwarzen holz nachlegen...hab ich mehrmals gemacht, war aber nie direkt danach beim eingang um zu schauen, ob er weg ist, muss ich mal probieren
hast du schon diese lederschnüre? liegt in der mitte der höhle rum

Kylex
milenea

Beitrag von milenea »

rehi,

löwen vertreiben funktioniert indem du das kleinholz, dass man beim bild mit dem mammut findet, mit feuer verbindest und auf löwe anwendest. danach mußt du dich vor der höhle mal umschauen.

milenea
Antworten