Die MMM Jungen und Mädchen Umfrage

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Bist du ein MMM Junge oder ein MMM Mädchen

Junge
34
87%
Mädchen
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

welche 4 jungs habgen da schn wieder falsch geklickt? es sind doch immer ein paar chaoten dabei.... :roll:
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Meistens der erste der sich darüber aufregt in dem Falle JEANS JoE :oops: :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich zähle mich zum männlichen Geschlecht.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

JeansJoe hat geschrieben:welche 4 jungs habgen da schn wieder falsch geklickt?
Maximal zwei.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Rapp_Scallion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 111
Registriert: 07.04.2005, 15:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapp_Scallion »

*** d6|GaiaN has joined #lesbians
<d6|GaiaN> lol
<d6|GaiaN> EVERYONE OF YOU ARE GUYS AND I KNOW IT

(Quelle: bash.org - IRC-Quote #3570)
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

Rapp_Scallion hat geschrieben:*** d6|GaiaN has joined #lesbians
<d6|GaiaN> lol
<d6|GaiaN> EVERYONE OF YOU ARE GUYS AND I KNOW IT

(Quelle: bash.org - IRC-Quote #3570)
maaan die seite kannte ich ja noch gar net! hammer geil!
http://bash.org/?32541
Benutzeravatar
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 510
Registriert: 01.06.2005, 16:13
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiakFreak »

Bin auch Männlich.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Benutzeravatar
Dini
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2005, 14:55
Wohnort: Im verrückten Edison-Haus

Beitrag von Dini »

Also ich oute mich dann mal als weiblicher MMM-Fan :lol: .
Hab schon alle Episoden durch *hihi* .... ich brauch mehr Stoff !! :wink:
wer Rechtschreibefehler findet ,darf sie behalten.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Dini hat geschrieben:Also ich oute mich dann mal als weiblicher MMM-Fan :lol: .
Hab schon alle Episoden durch *hihi* .... ich brauch mehr Stoff !! :wink:
Mach doch mal eine!
Mich würde mal interessieren, ob sie sich besonders von einer „Junges-Folge“ unterscheiden würde. :)
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab's doch nur Folgen von Männern – oder Jungen – oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 510
Registriert: 01.06.2005, 16:13
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiakFreak »

max_power hat geschrieben: Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab's doch nur Folgen von Männern – oder Jungen – oder?
Stimmt! Mich würde interessieren, wie eine "Mädchen- oder Frauenepisode" aussehen würde! :D
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

ManiakFreak hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab's doch nur Folgen von Männern – oder Jungen – oder?
Stimmt! Mich würde interessieren, wie eine "Mädchen- oder Frauenepisode" aussehen würde! :D
die Macho-Sprüche wie das Kommentar zur Fernbedienung würden wegfallen... :lol:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten