hat nichts mit adventures zu tun.....

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lukasovic
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2002, 10:58

hat nichts mit adventures zu tun.....

Beitrag von Lukasovic »

Hi alle,
es tut mir leid, aber der folgende Beitrag hat nichts mit Adventures oder sonst PC zu tun. Es ist eher privat, ist mir aber sehr wichtig, dass ich ihn hier poste. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Außerdem nur für in-Bayern-wohnenden Leute.

Ich verkaufe 3 Eintrittskarten für Otto-Konzert, weil ich an dem nicht teilnehmen kann. Das Konzert findet statt:

in Straubing/Joseph-von-Fraunhofer-Halle

am 21.03.2002
um 20.00 Uhr

1.Preiskategorie

Reihe 12

Nr.: 61, 62 & 63

Parkett

Preis: 45 € pro Stück (notfalls 100 € für alle drei)

Interessenten können mich unter folgender Email erreichen:
lopiiu@web.de

Es tut mir nochmals leid, aber es ist sehr wichtig. Ich seid nicht das einzige Forum...
Ciao
Lukasovic
Antworten