Longhorn (Beta)

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Longhorn (Beta)

Beitrag von LAF »

Wisst ihr schon was über das neue Windows, das ja schon einige Zeit angekündigt worden ist! Wird es besser sein als XP? Was wird erweitert werden! Obwohl besser ist auch nicht richtig formuliert wollte eher wissen welche zusätzlichen Funktionen es haben wird! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Guckst du hier: http://www.windows-tweaks.info/html/win ... ghorn.html

Allerdings musst du weiterhin mit hoher Absturzrate rechnen ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

In einer der letzen Ct´s stand glaub ich der Kommentar eines Microsoft-Beobachters, der von dem neuen Windows ziemlich enttäuscht war, da es ebend kaum grundlegende Neuerungen gibt. Es wurde seiner Meinung nach wohl mehr an der Oberfläche gepfeilt. (bunter, schöner, flippiger)

Also ich für meinen Teil bin mit XP ziemlich zufrieden und sehe für mich als Privatanwender keine Notwendigkeit auf ein neueres Windows umzusatteln. (never change a running system...)
Chico

Beitrag von Chico »

Was ich bis jetzt drüber gelesen habe, lässt mich auch nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen!

Weiß denn jemand wann er erscheinen soll?
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

In anbetracht der tatsache dass seit 2001 oder sogar schon eher gerüchte über longhorn kursieren - keine ahnung!
ist mir auch völlig schnuppe um ehrlich zu sein. Wenns da ist werd ich umsteigen weil man ja umsteigen muss. Aber freuen werd ich mich nicht.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich denke auch, daß ich den Umstieg so weit wie möglich rauszögern werde.

Die Beta-Tests sollen andere machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten