Runaway 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Locke

Runaway 2

Beitrag von Locke »

Hallo,
es gibt wieser schöne Screens.
MbG. Locke

http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

cool, sehr schöne und vielversprechende dabei :)

vor allem was gina angeht :mrgreen:

und mit sushi chatten, yaaay :lol:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Freue mich absolut auf den zweiten Teil, obwohl Brian immernoch ziemlich dämlich aus der Wäsche guckt.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

creeping deathaaa hat geschrieben:cool, sehr schöne und vielversprechende dabei :)

vor allem was gina angeht :mrgreen:
Du denkst auch nur an das EINE, oder? :wink:

Okay, wer eigentlich nicht ... :roll:

@Topic
Sind wirklich ein paar nette Shots dabei, freue mich schon riesig drauf. Wie ist das jetzt eigentlich mit der VÖ, die war (oder ist?!) ja mal auf Ende des Jahres verschoben worden, vor ein paar Wochen kursierte aber dann wieder irgendein Datum im September, wenn ich mich recht entsinne.

Btw: Brian sieht immer mehr wie Felix von Giga aus. Da will man fast schreien: "Fass Gina nicht an, sie ist Brian's Freundin!" :wink:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Mulle The Striker hat geschrieben:Freue mich absolut auf den zweiten Teil, obwohl Brian immernoch ziemlich dämlich aus der Wäsche guckt.
Er ist ja auch dämlich. Ich habe ihn schon vor langem zur unintelligetesten Spielfigur aller Zeiten gekürt.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Fand den ersten teil schon klasse und Thematik wie Optik von teil 2 machen Lust auf mehr.

Schade nur, dass man das "überraschende-Entdecken-bei mehrfachem-in-eine-Tasche-schau"-Problem offenbar beibehalten wird...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

hm ist das jetzt 3D oder nur gerenderte Grafiken! Finde auch das Brian im 1. Teil besser aussah!! 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Also zum Glück hab ich ein Widescreen-Display. Damit waren schon beim ersten Teil alle etwas breiter und wirkten nicht so magersüchtig (hatte ich den Eindruck).
Das Spiel überzeugt definitiv durch seine Grafik. Der Zeichenstil bringt es einfach irgendwie. Man freut sich über jeden neuen Screen. Die Thematik natürlich immer gut mit "Reise durch die Wildnis". Die Steuerung ist einfach, die Rätsel dagegen ziemlich knackig - und ärgerlich. Dass man Sachen nochmal durchsuchen muss, nachdem man etwas anderes getan hat - damit kann ich mich noch anfreunden, wenn es sein muss, aber die absolut unlogischen Rätsel müssen raus, denn das ist frustrierend, wenn man eigentlich das ganze Spiel ohne Komplettlösung geschafft hat, nur an dieser einen Stelle hat man nicht gepeilt, dass man den... Schraubenschlüssel in den Trog werfen musste. Und das auch noch übers Geländer :x Toll. Das war schon etwas viel des Guten...
Zudem: Es war ganz lustig, etwas mehr auf die Suche nach Objekten auf dem Bildschirm zu gehen, aber trotzdem: bisweilen wäre ein Tick mehr Größe besser gewesen. Dann teilt sich das Denken immer so auf in: Hab ich die richtige Interaktion noch nicht gefunden, oder hab ich bloß ein Ohjekt übersehen? Und wenn man derzeit in 15 Screens reinlaufen kann, kann man ganz schön suchen. Und das mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man beim ersten Mal schon nichts gefunden hat. Naja. Immerhin machte es daher wirklich Sinn, zu zweit davor zu sitzen. Ich spiele ja alles mit meiner Freundin :)
Ich wünsche mir für den zweiten Teil die gleiche Qualität in Bild und Ton und ein Gehirn für Brian für weniger Schwanzsteuerung. Vielleicht sollte Gina einfach etwas sympathischer gestaltet werden, dann könnte man sich mit Brians Zuneigung abfinden.
leuchtdiode
Frischling
Frischling

Beitrag von leuchtdiode »

teil eins war auch schon hammer... und es ist überhaupt genial gezeichnet...
freu mich schon sehr sehr auf den zweiten teil, auch wenns noch bissl dauern wird...

weißt man schon einen ungefähren termin?
renderman

Beitrag von renderman »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:hm ist das jetzt 3D oder nur gerenderte Grafiken!
Hä? Naja, wie auch immer...Es sind Renderings mit dem sogenannten Cell-Shading verfahren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Runaway 2 kommt ist das nicht super?
Habs bei Game Captain gefunden: http://www.gamecaptain.de/page.php?flap ... p4&id=2850#

Freue mich schon den Nachfolger
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Hast du schon mal das Datum von der Info angeschaut? :lol:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Echt? Wirklich? Ist das wahr?
Runaway 2 kommt?

Das hat hier noch niemand gewußt!!!!

:D (Lieber einen Smiley setzen. Ironie ist nicht die Stärke von einigen Leuten hier)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich sehe da keine Screens!! :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

...
Antworten