Ja. 31 Mal.Tribble hat geschrieben:Gibt es eine Begrenzung, wieviele Gewinne eine Person theoretisch bekommen kann?
Geburtstags-Gewinnspiel
-
Gast
-
MirandaCapsize
- Süßwasserpirat

Hey jetzt nicht mehr wir ändern das mal eben
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
http://www.mylittlemurder.com
- galador1
- Adventure-Gott

- Oldschool RPG King

-
dj_frank
- Süßwasserpirat

Ich wollte gerade bei http://www.runaway-game.de nach einem Entwicklername suchen.
Die Seite geht bei mir sehr langsam, und mein Virenscanner meldet, dass die Seite einen Virus einschleusen will
Was ist denn da los
edit: Habe den Namen des Entwicklers jetzt doch noch rausbekommen, war ja gar nicht so schwer
Die Seite geht bei mir sehr langsam, und mein Virenscanner meldet, dass die Seite einen Virus einschleusen will
Was ist denn da los
edit: Habe den Namen des Entwicklers jetzt doch noch rausbekommen, war ja gar nicht so schwer
- galador1
- Adventure-Gott

Die Borg
- unwichtig
- Rätselmeister

- Adventure-Treff

Du kannst ein Kürzel vor die Postleitzahl schreiben (oder auch den ganzen Ländernamen dahinter).Die Borg hat geschrieben:Wollt ihr nicht noch ein Feld für "Land" einfügen? Oder erkennt ihr das automatisch an der Postleitzahl?
Nein. Du darfst aber nur ein Mal pro Tag und Gewinnspiel mitmachen.Tribble hat geschrieben:Gibt es eine Begrenzung, wieviele Gewinne eine Person theoretisch bekommen kann?
In der Regel ein paar Tage nach dem Tag der Teilnahme. Habe leider nicht die Zeit, täglich einen Gewinner zu ziehen und zu benachrichtigen. Noch sind keine Gewinner ausgelost.Rech hat geschrieben:Wann werden den die Gewinner jeweils benachrichtigt?
4. Juni
* Von den Entwicklern signiertes Nibiru-Poster
- Zum Gewinnspiel -
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- max_power
- Zombiepirat

Runaway-T-Shirt

BTW. hätte ich dann ja doch heute teilnehmen können, um ein Poster zu gewinnen, dann hätte ich was mit Salammbô im Wechsel.
Runaway-T-Shirt
BTW. hätte ich dann ja doch heute teilnehmen können, um ein Poster zu gewinnen, dann hätte ich was mit Salammbô im Wechsel.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff

- Zombiepirat

Den hast du doch schon mindestens fünfmal geschrieben. 
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff