News bei den Kollegen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

News bei den Kollegen

Beitrag von Brush »

Hey MMM!

Schaut doch mal im Forenbereich "Adventures selbst erstellen" vorbei. Dort haben wir einen Thread über unsere erste Technik Demo des Sherman Toothrot Fanadventure Projektes.

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=90

Mich würde mal interessieren, was ihr MMM Fans dazu sagt und wie ihr es bewertet. Verkürzt vielleicht auch etwas das Warten auf eine neue Episode!

Gruß, Brush
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

ICh habe die Technikdemo schon gespielt, gefällt mir auch gut, aber musst du unbedingt hier Werbung dafür machen? Mach doch einfach einen Hinweis in deine Signatur, dann merkt's jeder
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Finde es auch nicht ganz in Ordnung, dafür hier in einem speziellen Thema Werbung zu machen.
Ist nichts Persönliches, aber wo kämen wir denn dahin, wenn das jeder machen würde? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt