Gene Machine

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Chris D.
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2002, 19:40
Wohnort: München

Gene Machine

Beitrag von Chris D. »

Hab von einem Freund das Adventure "Gene Machine" bekommen, aber der Sound des Spiels rauscht mit meinem Soundblaster 1024 irgendwie komisch. Gibts dagegen einen Patch, kennt das Spiel wer und hat derjenige das Spiel schon durchgezockt?
Adventures werden niemals aussterben das sie einfach rulen. Lucas Arts rult ganz besonders.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Gene Machine

Beitrag von Kruttan »

Da es ein DOS-Spiel sit, glaube ich nicht... probier mal einfach wild im Setup Menü herum, Soundblaster is so mit ziemlich allem anderen kompatibel... so löse ich die Probleme meistens...
ansonsten, DMA etc. is richtig eingestellt, oder? gibt unter Dos einfach mal "set" ein, dann siehst du hinter "Blaster" was du einstellen musst. Bei mir lief GM einwandfrei (allerdings nur von DOS aus)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten