Screenshoträtsel
- ghoost
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Alien war eine Trilogie die mit einer geklonten Ripley einen vierten Teil 'spendiert' bekommen hat. Mir fällt jetzt außer dem 'Comic Book Adventure' was es nicht sein kann (Dos Spiel das ich meinem SfiFi-Horror begeisterten Cousain mal zum Geburtstag geschenkt habe) und den beiden C64 Action Teilen 'Aliens' und 'Alien 3' keins ein. Vielleicht gab's aber ein Spiel zum vierten Teil 'Ressurection'. Isses das?
Viele Grüße,
Andreas
Viele Grüße,
Andreas
Hehe, da fehlt aber das Fadenkreuz in der Mitte und die Wumme in der unteren Bildhälfte.
Resurrectionist ein Ballergame aka Action/Adventure. 

- ghoost
- Hobby-Archäologe
a Comic Book Adventure ist richtig, auch wenn du meinst das es das nicht ist nudgegoonies.
Schau mal hier:
http://www.mobygames.com/game/dos/alien ... creenshots
Schau mal hier:
http://www.mobygames.com/game/dos/alien ... creenshots
-
- Hobby-Archäologe
Meine Güte. Hab das 'Comic Book' damals zwar noch bei meinem Cousain installiert aber die Grafik hatte ich ganz anders in Erinnerung. Muß mir das Teil wirklich mal ausleihen 
Das mit Ressurection überhaupt der letzte Alien 'computerisiert' wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Egal wohim man surft heißt es überall nur 'Alien vs Predator'
Eigentlich wäre mein nächste Beitrag zum Screenshoträtsel dieses Bild gewesen,

aber wie ich mittlerweile festgestellt habe ist 'Das Schwert Skar' selbst in C64 Kreisen dermaßen unbekannt daß ich mich der (PC-) Mehrheit beuge. Dann darf ich aber auch nicht weiter so engagiert mitmachen sonst gehen mir die (PC-) Adventures aus
Hier das neue Rätsel:

Viele Grüße,
Andreas

Das mit Ressurection überhaupt der letzte Alien 'computerisiert' wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Egal wohim man surft heißt es überall nur 'Alien vs Predator'

Eigentlich wäre mein nächste Beitrag zum Screenshoträtsel dieses Bild gewesen,

aber wie ich mittlerweile festgestellt habe ist 'Das Schwert Skar' selbst in C64 Kreisen dermaßen unbekannt daß ich mich der (PC-) Mehrheit beuge. Dann darf ich aber auch nicht weiter so engagiert mitmachen sonst gehen mir die (PC-) Adventures aus

Hier das neue Rätsel:

Viele Grüße,
Andreas
- ghoost
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- ghoost
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe