Meinst Du Stan, den ich später noch ausm Sarg befreie?? War echt ne witzige Idee, den wieder einzubauen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Anmerkung: Die Hundehaare bringen dir nur was wenn der Hund dich gebissen hat! Schau dich dann auf Blood Island um, ich denke du wirst Bekannte Charraktäre finden wenn du die Vorgänger gespielt hast!
Monkey Island 3 - häng in Puerto Poillo fest
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
liest du ab und zu auch mal die posts ?
oder hast du alzheimer oder was ähnliches ?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 467#110467
oder hast du alzheimer oder was ähnliches ?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 467#110467
- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin immer noch auf Blood Island. Hab den Waliser ans Land gelotst. Aber jetzt brauch ich den Kompass.
Ich hab den Meßbecher gefüllt, aber die magnetisierte Nadel geht immer unter. Was muß ich nun tun???
2. Frage: Wie krieg ich den Rasierschaum auf??? Er ist mit einem Korken verschlossen. Und sämtliches Werkzeug nützt nichts.
Anmerkung: Hab n Bug bei MI3 gefunden!
Nimmt man im Hotel den SPiegel und will es dann verlassen, wird man ja vom Barkeeper angeflaumt und man hängt ihn automatisch zurück. Nimmer man allerdings den SPiegel und bestellt dann einen Drink. Mixt den Muntermacher rein und fällt dann tot um. Erwacht man in der Gruft und hat den Spiegel, den man dann im Leuchtturm einsetzen kann.
So weit so gut.
Setzt man jetzt das ausgeschnittene Portrait in den leeren Spiegel im Hotel, kommt der gescriptete Dialog, daß man ja angeblich den SPiegel geklaut hätte und so weiter. Anschließend hat man den Spiegel wieder im Inventar und man kann ihn sogar nochmal mit dem Leuchtturm benutzen....
Ich bin immer noch auf Blood Island. Hab den Waliser ans Land gelotst. Aber jetzt brauch ich den Kompass.
Ich hab den Meßbecher gefüllt, aber die magnetisierte Nadel geht immer unter. Was muß ich nun tun???
2. Frage: Wie krieg ich den Rasierschaum auf??? Er ist mit einem Korken verschlossen. Und sämtliches Werkzeug nützt nichts.
Anmerkung: Hab n Bug bei MI3 gefunden!
Nimmt man im Hotel den SPiegel und will es dann verlassen, wird man ja vom Barkeeper angeflaumt und man hängt ihn automatisch zurück. Nimmer man allerdings den SPiegel und bestellt dann einen Drink. Mixt den Muntermacher rein und fällt dann tot um. Erwacht man in der Gruft und hat den Spiegel, den man dann im Leuchtturm einsetzen kann.
So weit so gut.
Setzt man jetzt das ausgeschnittene Portrait in den leeren Spiegel im Hotel, kommt der gescriptete Dialog, daß man ja angeblich den SPiegel geklaut hätte und so weiter. Anschließend hat man den Spiegel wieder im Inventar und man kann ihn sogar nochmal mit dem Leuchtturm benutzen....

- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das ist schon klar. Übrigens hab ich die Nadel schon an den Magneten gehalten, sonst wär´s schließlich keine magnetisierte Nadel.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Die magnetisierte Nadel muss du zu einen Magneten halten wenn nicht schon getan! Dann wie gesagt den Becher mit Wasser füllen und noch etwas mit dem Korken machen und der Kompass kann dem Waliser gegeben werden!!
Ich werd mal den Tipp "mit den Zähnen aufmachen" probieren. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
-
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab nen Hammer und nen Meißel. Sowie einen einzelnen Nagel und eine Hand voll Nägel. Und ne Schere.
Anbieten würde sich ja ne Zange. Aber ich find nirgendwo eine. ICh vermute mal auf dem Friedhof, beim Totengräber. Aber in den seinen Schuppen komm ich noch nicht rein.
Mach mal ne konkretere Ansage Creep!!
Anbieten würde sich ja ne Zange. Aber ich find nirgendwo eine. ICh vermute mal auf dem Friedhof, beim Totengräber. Aber in den seinen Schuppen komm ich noch nicht rein.
Mach mal ne konkretere Ansage Creep!!
- LAF
- Oldschool RPG King