Indiana Jones 7 kommt -E3
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
Hier übrigens eine interessante Aussage von Hal Barwood zur geplanten Fortsetzung zu "The Fate of Atlantis":

Glaubt ihr im Ernst, ein Spiel über die Wiedererweckung Hitlers wäre bei uns beschlagnahmt worden?
Ganz nebenbei erwähnt wäre DAS doch ein spannendes Thema für den 4. Film! Hitler Zombies!
(ich poste das deswegen auch gleich nochmal hier und im Adventure-Forum) 
Tie.C: Back in the early 90’s, LucasArts was working on a sequel to Fate of Atlantis called Indiana Jones and the Iron Phoenix. What can you tell us about the project and why it was dropped?
Barwood: I had a hand in this one as a story consultant. It was my idea to find some artifact that would allow post-war Nazis hiding in Bolivia to resurrect Der Fuehrer from his ashes. Everyone got excited and started building the game. Fifteen months into production the company showed some of it at ECTS, the European trade show. There they were told that selling a game depicting post-war Nazi revival, no matter how negatively would be illegal in Germany. We should have known. Without sales there, one of our most important overseas territories, LucasArts couldn’t hope to recoup their investment, so the game was canceled. Joe Pinney, the project leader, was crushed.

Glaubt ihr im Ernst, ein Spiel über die Wiedererweckung Hitlers wäre bei uns beschlagnahmt worden?
Ganz nebenbei erwähnt wäre DAS doch ein spannendes Thema für den 4. Film! Hitler Zombies!

Web: Weblog
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Puh, das steckt man in einer ziemlichen Zwickmühle. Ich bin voll und ganz auf der Seite der Regierung in dieser Beziehung, in den Meisten, aber Indiana Jones... das ist nicht zu verachten.
Nun, Schorsch wird da bestimmt was anderes entwickeln, für was sind denn die 60er Jahre so berühmt, außer für den Kalten Krieg?
Nun, Schorsch wird da bestimmt was anderes entwickeln, für was sind denn die 60er Jahre so berühmt, außer für den Kalten Krieg?
Genau, in den 60ern. Der neue Film heißt, glaub ich: "Indiana Jones und das Schicksal der Studentenbewegung"Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich glaube eher was ich so gehört habe das es in den 60.er Jahre spielen wird, genauers weiß ich selber nicht!
Urteil der "TV Häkeln & Stricken": Ein aufregendes Mobbing-Drama am Barnett-College.

OK, Ernst beiseite:
Ich hatte in den 90ern Gerüchte(?) gehört, daß "Fate of Atlantis" eigentlich auch ein Spiel zum Film sein sollte. Genau wie "Last Crusade" - nur, daß der Film sich leider "etwas" verzögerte.
Immerhin gabs auch ein (eher miserables) Indy4-Actionspiel. Das ist mMn ein bißchen zu viel Merchandising nur für ein Adventure.
Und wer ist z.B. die Frau auf dem Foto in der Archäologie-Zeitung? War es die Schauspielerin, die Sophia Hapgood spielen sollte? Erkennt jemand das Gesicht aus einem anderen Film?
- basti007
- Adventure-Treff
Immerhin wurde auch mal erwähnt, dass man auch noch Wert auf Story legen will. Ein Action-Adventure wird es trotzdem ziemlich sicher werden, aber vielleicht nicht ganz so öde wie das letzte.
Von der offiziellen Indy Seite.Created internally by LucasArts, the game does not yet have a name, but it promises to have all the hallmarks of Indy's classic adventures. "As gaming consoles head into the next generation, so too do our development teams," said Jim Ward, President of LucasArts. "Our teams are truly embracing the incredible power of these systems, not only with amazing graphics but also, more importantly, with unforgettable story-driven adventures starring fascinating characters like Indiana Jones."
Immerhin wurde auch mal erwähnt, dass man auch noch Wert auf Story legen will. Ein Action-Adventure wird es trotzdem ziemlich sicher werden, aber vielleicht nicht ganz so öde wie das letzte.
Web: Weblog
- LAF
- Oldschool RPG King
Was genau meinst da mit Update des Pc`s ! Ich weiß im Normalfalle was ein Update ist aber das verstehe ich leider net so ganz!Mulle The Striker hat geschrieben:Aber eine PC-Version ist auf jeden Fall mitdabei, was lediglich zum Update des eigenen PCs führt, wie ich mir auf jeden Fall vorstellen kann.

- Marleen
- Komplettlösungsnutzer
Hei,
kann mir mal jemand die bisher existierenden Indie-Games für PC aufzählen? Kenn nur The Last Crusade, Fate of Atlantis, Turm von Babel und Kaisergruft.
Kaisergruft fand ich ganz o.k. Bis zu einem neuen Game in 2007 ist's aber noch lang hin...Was kann ich bis dahin denn noch Interessantes an Jump + Run-Adventures (außer Tomb Raider, Prince of Persia ) spielen?
Und wie war das mit dem neuen Indie-Film? Reanimation von Harrison...muß das wirklich sein? Bei dem letzten Film mußte er schon derart krampfhaft sein Schwabbelbaüchlein einziehen. Was blüht uns denn dann bei der kommenden Ausgabe? Na ja vielleicht hat ja zwischenzeitlich was von dem Essverhalten seiner lieblichen Calista Flockhart (Miss Mc Bulimie) auf den gute Harrison abgefärbt.
Generell fänd' ich eine Neubesetzung mit z.B. Hugh Jackman, oder ähnlich Knackigem besser. James Bond wird ja auch alle paar Jahre ausgetauscht, oder?
Ciao
Marleen
kann mir mal jemand die bisher existierenden Indie-Games für PC aufzählen? Kenn nur The Last Crusade, Fate of Atlantis, Turm von Babel und Kaisergruft.
Kaisergruft fand ich ganz o.k. Bis zu einem neuen Game in 2007 ist's aber noch lang hin...Was kann ich bis dahin denn noch Interessantes an Jump + Run-Adventures (außer Tomb Raider, Prince of Persia ) spielen?
Und wie war das mit dem neuen Indie-Film? Reanimation von Harrison...muß das wirklich sein? Bei dem letzten Film mußte er schon derart krampfhaft sein Schwabbelbaüchlein einziehen. Was blüht uns denn dann bei der kommenden Ausgabe? Na ja vielleicht hat ja zwischenzeitlich was von dem Essverhalten seiner lieblichen Calista Flockhart (Miss Mc Bulimie) auf den gute Harrison abgefärbt.
Generell fänd' ich eine Neubesetzung mit z.B. Hugh Jackman, oder ähnlich Knackigem besser. James Bond wird ja auch alle paar Jahre ausgetauscht, oder?
Ciao
Marleen
Lebe, um zu sterben, und stirb um zu leben
- LAF
- Oldschool RPG King
Hm Jump`n Run kann ich dir Heart of Darkness empfehlen!
Ne kleine Story darüber:
Andy hat Angst vor der Dunkelheit und eines Abends verkriecht er sich in seinem Baumhaus als sein Hund Whisky verschwindet! Andy nimmt sein Fluggerät und seine Laserkanone und reist in das Land der dunklen Mächte! Teilweise schwer und zwischendurch auch amüsant!
Ne kleine Story darüber:
Andy hat Angst vor der Dunkelheit und eines Abends verkriecht er sich in seinem Baumhaus als sein Hund Whisky verschwindet! Andy nimmt sein Fluggerät und seine Laserkanone und reist in das Land der dunklen Mächte! Teilweise schwer und zwischendurch auch amüsant!

-
- Hobby-Archäologe
Den PC auf den neuesten Stand bringen!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Was genau meinst da mit Update des Pc`s ! Ich weiß im Normalfalle was ein Update ist aber das verstehe ich leider net so ganz!Mulle The Striker hat geschrieben:Aber eine PC-Version ist auf jeden Fall mitdabei, was lediglich zum Update des eigenen PCs führt, wie ich mir auf jeden Fall vorstellen kann.
Z.B. neue Grafikkarte, mehr Festplattenspeicher...
Machst du das mit deinen Rechner etwa nicht?