Beverly Hillbillies?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beverly Hillbillies?

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hat das Spiel mal jemand gespielt? Hab im Internet keinerlei Hilfe dafür gefunden, ich scheiter an der Aufgabe das dumme Karnickel zu fangen :(
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Oke hat sich erledigt.... aber falls das Spiel jemand gespielt hat, der meldet sich ma bitte.... hab schon wieder n Problem
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Danke für den Tipp, kleener_Apfel! :D

Na, das wär' was für unseren Toonstruck / DOTT-Anfangsmusik-Sucher: da ist sie ja direkt schon wieder!
Mal sehen, ob ich das Karnickel so schnell bekomme wie Du - eine Lösung kann ich bisher auch nirgends entdecken. Egal.
Nochmal danke.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Sag dann mal Bescheid wenn du es hast, was du machst, wenn die mitm Auto fahren. Ich weiß nicht ob ich da was ausweichen soll, aber die fahrn und fahrn und kommen nicht ans Ziel...

Ist son bissl wie bei Sam und Max, bei Highway Spiel nur dass ich nicht weiß was ich machen soll ;)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

1. Bei gedrückter rechter Maustaste kann man die Spuren durch Ziehen wechseln.
2. Die Richtung des Cursors bewirkt dabei eine Vorwärts- oder auch Rückwärtsfahrt ... - hmm, mal sehen. :)

P.S. Sei bitte so lieb und schick' mir Dein Savegame als Mail, wenn Du die Autofahrt geschafft hast - ich muss bei solchen Arcadegames in DOS immer ko... mir wird immer ganz komisch, wollt' ich sagen. :oops:
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Nach sagenhaften 2h habsch den Mist endlich raus ;) Das war aber auch ätzend ey! Kein Wunder dass es dazu keene Lösung gibt
Hab den Spielstand aber schon überschrieben.....

Also ich sag ma wies funzt. Uff der Fahrbahn habsch ne Art grüne Schlinge entdeckt. Die schien wichtig zu sein ;) Dann gibts da so Schilder die beschreiben, wie weit es bis nach LA ist.
Also gibt ja drei Fahrbahnen..... oben, Mitte, unten.

Fährst zuerst oben bis du diese 2 Schlingen auf der Bahnbahn "überfahren" hast. Ich bin immer direkt an der Linie gefahren..... danach kommt scho das 1. Schild, wie weit es nach LA ist. Sobald das Schild gekommen ist, wechselst du auf die mittlere Fahrspur. Da müsste eine Schlinge kommen...... wieder auf der mittleren fahren bis zum nächsten LA Schild. Danach gehts wieder auf die obere ;) Im Hintergrund müsste nun ne Wüstenlandschaft erscheinen..... Warten bis das Schild "Short way to LA" Nach dem Schild kommt gleich danach noch so ne Schlinge und dann fährste gleich auf die untere Fahrbahn........

Dort erscheint dann ein Auto! Und da machste am besten mit der Tastatut schnell nach oben richtung mittlere Fahrspur! Nach dem Auto gleich ist die Abzweigung Beverly Hills und die nimmste....

Bishierhin braucht man ein bissl Übung aber nachm 10. Mal völliger Verzweiflung hatte ichs dann.....

Danach kommtn 2spuriger Abschnitt. In dem du einem blauen Auto ausweichen musst, dass mal plötzlich hinter dir erscheint. Am besten eignet sich auch hier die Tastatur. Immer ausweichen, annsonsten fängste wieder von vorne an mitm Autospiel. Abspeichern für auch automatisch zum Neustart wenn du den Spielstand wieder lädst. Ich bin dann immer die Abzweigung "Beverly Hills" gefahrn bis schließlich "Downtown" erscheint.... dann hastes hinter dir ;)

Erfordert echt n bissl Übung ist aber machbar! Viel Erfolg ;) Ich häng schon wieder bei dem Spiel..... *seufz*
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Deine Beschreibung ist super hilfreich - nur mach' ich trotzdem mit dem Spiel Schluss, weil der Eimer neben mir ... :-#

Trotzdem Danke! :D
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Habs Spiel durch.... hab gedacht dass is länger aber nagut. Eigentlich ist das Autorätsel wirklich das bescheuertste in dem Spiel.... sorgt für viel Frust und Aggressionen....
Antworten