Still Life
-
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich finds ein bisschen schräg, dass bei der englischen Version im Abspann die Sprecher der Rollen in allen Sprachen erwähnt sind. Mit andern Worten: Das Spiel ist schon längst fertig in allen Sprachen.
Jemand trödelt hier gewaltig beim Verpackungsdesign. Oder es gab wieder einen 'Vorfall' im Presswerk.
Jemand trödelt hier gewaltig beim Verpackungsdesign. Oder es gab wieder einen 'Vorfall' im Presswerk.

-
- Hobby-Archäologe
Die Sprachaufnahmen sind gerade bei großen Titeln selten der letzte Schritt, und werden immer häufiger für mehrere Sprachen zeitgleich durchgeführt, was zum Beispiel auch an der Xbox-Fassung liegen könnte, die ja Multi-Language ist (AFAIK). Xbox-Fassung fertig, mit Sprachausgabe = dt. Credits.
Wenn die dt. PC Fassung auf sich warten lässt, dann hat das mit Sicherheit einen guten Grund, und sei es nur, dass der Entwickler die Versionen für die einzelnen Länder eben nacheinander fertigstellt.
Wenn die dt. PC Fassung auf sich warten lässt, dann hat das mit Sicherheit einen guten Grund, und sei es nur, dass der Entwickler die Versionen für die einzelnen Länder eben nacheinander fertigstellt.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- basti007
- Adventure-Treff
Den Treppeneffekt hab ich auch, was mich mehr stört ist, dass Vicky bei ihren Haaren einen Grafikbug aufweist, der hin und wieder bei mir auftritt...
Allzuschwer scheint das Spiel bislang nicht zu sein. Hab ca. 1 Stunde bis Prag gebraucht. Allzuviel laufen muss man nicht und bislang war eigentlich alles klar... gefällt mir prinzipiell aber sehr gut, da die Rätselkost sehr ausgewogen ist (simple Kombinationsrätsel wie im Demo, Inventarrätsel und Puzzles)....
Allzuschwer scheint das Spiel bislang nicht zu sein. Hab ca. 1 Stunde bis Prag gebraucht. Allzuviel laufen muss man nicht und bislang war eigentlich alles klar... gefällt mir prinzipiell aber sehr gut, da die Rätselkost sehr ausgewogen ist (simple Kombinationsrätsel wie im Demo, Inventarrätsel und Puzzles)....
Web: Weblog
- Padmé
- Logik-Lord
den hatte ich glaub ich auch, und zwar sieht es so aus, als hätte victoria so eine art leuchtendes haarnetz auf dem kopf, gell ?
das kam aber glaub ich erst, als ich alle grafikeinstellungen auf maximal gestellt habe
*grübel*
besonders gestört hats mich nicht, man sah es sowieso nur im lift sehr deutlich.
das kam aber glaub ich erst, als ich alle grafikeinstellungen auf maximal gestellt habe

besonders gestört hats mich nicht, man sah es sowieso nur im lift sehr deutlich.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- basti007
- Adventure-Treff
Ich bin noch ein bischen skeptisch. Ich hab jetzt 3-4 Stunden gespielt und bin im 3. Kapitel... bislang gab's bei mir kaum hänger. An einem Safe hab ich vielleicht mal 20-30 Minuten gesessen, weil ich die entscheidende Info noch übersehen hatte - aber ansonsten geht es tatsächlich immer irgendwie weiter... jedenfalls find ich's bisher leichter als z.B. Syberia.
Achja: Ein Rätsel aus Vollgas wird schamlos kopiert.
Ansonsten ist es aber allererste Sahne. Ein Augen- und Ohrenschmaus, ein Fest für die Sinne... Genial, kann ich nur sagen. Gefällt mir atmosphärisch noch besser als Black Mirror.
Wieviele Kapitel gibt's nochmal?
Achja: Ein Rätsel aus Vollgas wird schamlos kopiert.

Ansonsten ist es aber allererste Sahne. Ein Augen- und Ohrenschmaus, ein Fest für die Sinne... Genial, kann ich nur sagen. Gefällt mir atmosphärisch noch besser als Black Mirror.
Wieviele Kapitel gibt's nochmal?
Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff