Grafiker gesucht

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Renate
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2002, 15:00

Grafiker gesucht

Beitrag von Renate »

Hallo,

ich suche für ein Grafikadventure noch eine helfende Hand. Wer denkt das er ganz gut malen kann, kann sich bei mir unter u.g. Mailadresse melden.
Die Bilder solten nicht 3D sein, sondern im einfachen Comicstil gehalten werden, so wie bei früheren Adventures von Lukas.

Wer mir also Just for Fun (es ist ein Freewarespiel) helfen möchte, meldet sich bitte bei mir...

Ciao,

Renate (Daniela3000@online.de)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Grafiker gesucht

Beitrag von DasJan »

Hi Renate,

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich grafisch nun wirklich recht inkompetent bin. Aber ich gebe dir einen Tipp: Wenn dein Spiel eine Homepage hat, dann gibt doch den Link dazu an. Ansonsten kannst du ja mal kurz beschreiben, um was es gehen soll. Viel Glück bei deinem Projekt!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten