Das könntest Du z.B. in diesem Forum gelesen haben, genauer in meinem Beitrag in einem ganz ähnlichen Thread (klick).andrenalin hat geschrieben:Ich glaube mal gelesen zu haben, das es von Maniac Mansion auch eine Fernseh-Serie gab. Allerdings nur in den Staaten.
Kein Film, nur eine Folge der Serie "Amazing Stories". Für einen Film hätte Spielberg das Geld sicher aufgetriebenandrenalin hat geschrieben:The Dig sollte ja ursprünglich ein Film werden. S. Spielberg hat es aber aus Kostengründen gelassen und so kam es dann zu Lucas und wurde ein Adventure. Dankbar bin ich dafür allemal.
Wie soll man 11th Hour verfilmen, es ist doch nur eine Ansammlung von mehr oder weniger sinnlosen Knobelspielen, wie auch 7th Guest. Zur Frage: GK 3 und The Moment of Silence, ausserdem die Baphomet's Fluch - Serie.Darksheer hat geschrieben:Welches Adventure Sollte man eurer meinung nach Verfilmen ?
ich Finde Monkey Island 3 , Noctropolis oder The 11th Hour
Das hast du am 1.April 2004 gelesenNomadenseele hat geschrieben:Black Mirror kann ich mir nicht ganz so gut vorstellen, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass es mit Johnny Depp verfilmt wird.
Den brauchst du aber nicht abschreiben, der kommt 2008. Da wurde in der Tat lange Jahre drumrumgeredet, aber Anfang Januar ist er dann definitiv angekündigt worden.monkeyboobs hat geschrieben:Indy 4 hab ich schon fast abgeschrieben, der schleppt sich von einem Schaltjahr ins nächste und immer heißt es, uhh, bald gehts los. Aber, uhh, das tut's nicht
Sie würde gut für die Rolle passen, ist aber vor kurzem gestorben.McKracken hat geschrieben: Ich finde Anna Nichol-Smith (oder wie heißt diese amerik. Millionen-Erbin) würde sich für die Rolle anbieten.
Oder Tanja Angel.