Dann lebst Du in einem anderen Deutschland als ich. Jeden anderen Staat hätte Deutschland nach dem unprovozierten Angriff auf den Irak boikottiert. Aber da man es sich mit den USA nicht verschwerzen will, kuscht man... Das ist auch eine indirekte Art von diktieren... Wenn kein hoher Politiker oder Staatsmann den Arsch in der Hose hat, mal konkrete Aussagen zum Fehlverhalten der USA zu machen und das anzuprangern, weil man Angst haben muß, dann wirtschaftlich oder politisch benachteiligt zu sein, dann ist das eine indirekte Form vom Diktieren...Hans hat geschrieben:Amerika diktiert die Welt? Davon merke ich in Deutschland aber nicht gerade sehr viel.
LOST (Pro7) - Sind Macher DOTT fans?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Das sehe ich anders. Zum einen hätte Deutschland mit einer anderen Regierung selbst im Krieg mitgemischt (wobei das dann die Aussage der diktierenden USA unterstützen würde), zum anderen kann Deutschland nicht einfach so ein Land boykottieren, das ein großer Handelspartner ist. Das hat allerdings nichts mit einem Diktat des Landes zu tun, sondern mit einem Diktat der Wirtschaft. Auch z.B. Japan hätte man schlecht boykottieren können, wo soll denn dann die ganze Elektronik bzw. bestimmte andere wichtige Waren herkommen?Fightmeyer hat geschrieben:Jeden anderen Staat hätte Deutschland nach dem unprovozierten Angriff auf den Irak boikottiert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Das sehe ich genauso.
Sich mit den USA wegen deren Politik anzulegen, wäre vielleicht edel gewesen, aber auch ziemlich dumm.
Da hat der Herr Schröder zur Abwechslung mal was richtig gemacht.
Edit:
Sich mit den USA wegen deren Politik anzulegen, wäre vielleicht edel gewesen, aber auch ziemlich dumm.
Da hat der Herr Schröder zur Abwechslung mal was richtig gemacht.
Edit:
War das jetzt Absicht?Hans hat geschrieben:...in "Lost" gibt es Hoagie...

Use gopher repellent on funny little man
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Genau meine Reden. Das heißt doch im Umkehrschluß, daß man sich lieber unterordnet. Ob jetzt aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen sei jetzt mal dahingestellt. Auf alle Fälle unterstreicht das die Aussage von LucasArts_Fan, daß der Einfluß überall zunimmt. Und von daher find ich es nicht unbedingt verkehrt, von einem Diktat zu sprechen...khrismuc hat geschrieben:Das sehe ich genauso.
- LAF
- Oldschool RPG King
@hans:
ich brauche mich nicht rechtfertigen ich bin fertig damit wenn du die gelesenen zeilen nicht verstanden hast was insiderwissen war dann tuts mir leid mehr sag ich nicht dazu!!
ich brauche mich nicht rechtfertigen ich bin fertig damit wenn du die gelesenen zeilen nicht verstanden hast was insiderwissen war dann tuts mir leid mehr sag ich nicht dazu!!
Zuletzt geändert von LAF am 28.04.2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
- Hans
- Adventure-Treff
Blah... schade, dass du dir noch nicht mal die Mühe machst, auf meinen Beitrag zu antworten. Viel Spaß mit deinem "Insiderwissen"Lucas_ArtsFan hat geschrieben:@hans:

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Hans
- Adventure-Treff
Die gestrige Folge von Lost war ja richtig gut. Ich mag die Person Said zwar nicht besonders, aber seine Hintergrundgeschichte ist richtig spannend. Und auch in die Handlung auf der Insel kommt endlich mal etwas Spannung. Ich war gestern richtig enttäuscht, als es so schnell wieder vorbei war.
Gefallen hat mir die Idee mit dem Golfplatz und die dabei entstandenen Aufnahmen dieser großartigen Kulisse.
Noch was zu Verschollen: Kann mir jemand sagen, was zum Ende der Serie passiert ist. Wurden die Leute gerettet? Und wie haben sie dann erklärt, warum sie nicht früher gefunden wurden?
Gefallen hat mir die Idee mit dem Golfplatz und die dabei entstandenen Aufnahmen dieser großartigen Kulisse.
Noch was zu Verschollen: Kann mir jemand sagen, was zum Ende der Serie passiert ist. Wurden die Leute gerettet? Und wie haben sie dann erklärt, warum sie nicht früher gefunden wurden?
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
also ich bin jetzt etwas zu faul das alles zu lesen.
Ich weiß nur dass der typ durch was anderes berühmt wurde. muss einer dieser reality tv tyen sein die amerika sympatisch findet.
Ich find ihn auf jeden urhäßlich und an seinem aussehen hat sich seit (ich schätze mal) seinem 14ten lebensjahr nichts mehr geändert. Von daher glaube ihc weniger dass die macher dott fans sind sondern dass es tatsächlich so häßliche menschen gibt.
wobei ich finds hoagie da noch hübscher...
Ich weiß nur dass der typ durch was anderes berühmt wurde. muss einer dieser reality tv tyen sein die amerika sympatisch findet.
Ich find ihn auf jeden urhäßlich und an seinem aussehen hat sich seit (ich schätze mal) seinem 14ten lebensjahr nichts mehr geändert. Von daher glaube ihc weniger dass die macher dott fans sind sondern dass es tatsächlich so häßliche menschen gibt.
wobei ich finds hoagie da noch hübscher...
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Äh? Natürlich haben sie ihn nicht vorher gemästet, oder sein Gesicht umoperiert, der Schauspieler sah vorher schon so aus...JeansJoe hat geschrieben:Ich find ihn auf jeden urhäßlich und an seinem aussehen hat sich seit (ich schätze mal) seinem 14ten lebensjahr nichts mehr geändert. Von daher glaube ihc weniger dass die macher dott fans sind sondern dass es tatsächlich so häßliche menschen gibt.
Aber die Macher hätten für die Rolle des obligatorischen Fettsacks auch einen kurzhaarigen Nerd nehmen können, der Oliver heißt.
Stattdessen nehmen sie einen mit Mähne und Skaterlook, der dauernd "Alter" sagt und Hurley heisst.
Use gopher repellent on funny little man
- Hans
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Ist das Dein ernst???Hans hat geschrieben:Seit gestern wiederholt Pro7 einfach nochmal die ganze Staffel von Anfang an. Sicherlich sehr gut für die Quoten.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das für die Quoten gut sein soll. Schließlich sind die Folgen ja noch relativ gut im Gedächtnis. ICh hab jedenfalls gestern, als ich gemerkt habe, daß es Wiederholungen sind, weggezappt.