Still Life: Prelude

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
zauberin9
Frischling
Frischling

Sorry

Beitrag von zauberin9 »

Sorry wegen dem neuen thread , aber ich bin neu hier und habs ja auch gemerkt :lol:
Kann man den löschen?

Zurück zum Spiel:
Den Artikel hab ich gelesen, aber in der Zeitung finde ich auch nix und/oder ich bin betriebsblind :oops:

Noch ein Tipp für mich????? :idea:

Danke!!!!!!!!!!
Tina Drees
zauberin9
Frischling
Frischling

Gelöscht .....

Beitrag von zauberin9 »

.... hab ich den neuen thread :oops:
Sorry noch einmal :-)
Tina Drees
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

drew heisst mit vollem namen andrew.
auch in seiner lieblingsserie gibt es einen andrew - dessen nachname sollte dir weiterhelfen.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sun

Beitrag von Sun »

am 12 märz habe ich die Mail von Monk erhalten und habe ihm darufhin das sternzeichen genannt. Erhalte dann eine Antwort von Ashby udn kann darauf nicht antworten. Was muss ich also tun?
Sun

Beitrag von Sun »

das obige hat sich bereits geklärt. Ich habe das Spiel einfach auf englisch weitergespielt dann gings. Jetzt sitze ich allerdings an der Kopfnuss fest. welches wort ergibt sich wenn man die linien findet? mir würde auch ein hinweis ausreíchen, wo ich mit der linie beginnen muss.
Gast

Beitrag von Gast »

ähm weiss jemand was ich am 1. tag in die mail schreiben muss über dieses verxchwundenen mädchen? oder wo ich die antwort dazu finden kann?
Sopi

Ist das Spiel gestoppt?

Beitrag von Sopi »

hallo
Ich hoffe mal das liest noch jemand. Ist das Spiel gestoppt worden? Kann die FBI Datei, das Forum nicht mehr öffnen. Bzw. gibt es microids noch? Da bei der Ho,epage der gleiche Fehler kommt.
Greetz
Antworten