Atlantis 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
mell32

Atlantis 2

Beitrag von mell32 »

Hallo ihr alle,

Ich brauche Hilfe bei Atlantis 2. Ich bin in Irland, auf einer Insel und diskutiere seit drei Tagen mit dem Vogelmann. Anscheinend soll man drei mal hintereinander den richtigen Vogel erraten und man hat Ihn erlöst. Das versuche ich ja, aber wie weiss ich denn wann ich den richtigen Vogel erraten hab um jedem laut einen Vogel zuordnen zu können?
Die Vogellaute sind sowieso sogut wie gleich (einen Tag hab ich schon gebraucht um unterschiede zu hören) und dann ist es egal auf welchen Vogel ich klicke, seine reaktion ist immer gleich.
Habe eine seite voll mit "tiriliiiii" "treleli" etc, und jeden laut mit jedem vogel ausprobiert, aber ich weiss ja nicht wann was richtig war, also wie soll ich dreimal hintereinander das gleiche machen???
Finde keine Lösung in der man einen tip bekommt, wenn einer von Euch was weiss, bitte helft mir

Danke,

Mell
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

es tut mir furchtbar leid, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich das rätsel damals nur aus zufall gelöst : ich war, ebenso wie du, völlig unfähig hinter dem gezwitscher irgendeine logik zu erkennen ....
vielleicht fundest du ja ein opfer, dass dich ein bisschen ablöst und einfach irgendwas probiert ?

mfg,
- Padmé
Gast

Beitrag von Gast »

mell32 I definitely think just like you.
Antworten