Empfehlung?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Empfehlung?

Beitrag von Gast »

Hi,

hab gehört Toonstruck (heisst das so?) ist ein cooles Adventure..hab aber noch nie was davon gehört. Kommt es an die typischen Adventures ran?
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re:Empfehlung?

Beitrag von Dreas »

Hallo Ashanti,

stimmt,Toonstruck ist ein cooles Adventure.Ein muß für alle Comicadventurefans.
Ich meine daß sich Toonstruck durchaus mit den anderen,wie z.B die MI-Reihe,messen lassen kann.
Toonstruck ist eines meiner Lieblingsadveture.

Dreas

http://www.adventure-archiv.com/t2/cove ... toonstruck
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Empfehlung?

Beitrag von zeebee »

ich finde tonnstruck auch ziemlich gut! vom humor ist es spitzenklasse, aber leider ist das game zu kurz :(.
also ja, es ist eine empfehlung!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Re:Empfehlung?

Beitrag von Gast »

::) cool! Danke!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Empfehlung?

Beitrag von Kruttan »

Ganz meine Meinung. Dieses Spiel ist zumindest das, bei dem ich am meisten Gelacht habe! Der Humor ist total krank, die Rätsel sind alle gut und Toonstruck hat das, was selbst Monkey Island 3 und (vor allem) 4 nicht bieten können:

Eine sehr gute Übersetzung!

Alle Namen sind perfekt übertragen, jedes Wortspiel wurde Sinngemäß und originell übersetzt (besonders sichtig bei den Gegenständen für den Niedlifizierer!). Die Rollen sind auch im Deustchen mit den richtigen Sprechern besetzt. Widerlus zum Beispiel, der im Orignial von keinem geringeren als Tim Curry (Frank-N-Further) gesprochen wird, hat auch im deutschen eine passende Stimme bekommen (ich glaube es war der Spreche von Jack N.).
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten