Lieblings-Charakter aus Adventures
- DasJan
- Adventure-Treff
Wie der Titel schon sagt: Was sind eure Lieblings-Charaktere aus Adventures, die euch so in der Vergangenheit unter gekommen sind?
Ich fang mal an: Mir ist selten in einem Adventure jemand so nachvollziehbar und realistisch erschienen wie April Ryan aus TLJ. Sie war einfach kein Stereotyp, der sich in wenigen Sätzen beschreiben lässt wie Guybrush zum Beispiel. George und Nico waren auch ein super Team.
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch unglaublich viel Spaß mit Comic-Charakteren wie Guybrush und Sam & Max hatte. Ach ja, von Larry hab ich auch viel gelernt ;D.
Das Jan
Ich fang mal an: Mir ist selten in einem Adventure jemand so nachvollziehbar und realistisch erschienen wie April Ryan aus TLJ. Sie war einfach kein Stereotyp, der sich in wenigen Sätzen beschreiben lässt wie Guybrush zum Beispiel. George und Nico waren auch ein super Team.
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch unglaublich viel Spaß mit Comic-Charakteren wie Guybrush und Sam & Max hatte. Ach ja, von Larry hab ich auch viel gelernt ;D.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Rätselmeister
Death aus discworld...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Logik-Lord
Re:Lieblings-Charakter aus Adventures
Ich verweise (welch Überraschung) auf mein Avatar. 

- Hans
- Adventure-Treff
Ich schließe mich El_Kramo an.
Manny ist mein Favorit. Auf Platz 2 und 3 kommen Guybrush und Kate Walker.
Indiana Jones wäre auch vertreten, aber das ist ja ne Erfindung des Films, nicht ein reiner Charakter des Adventure. Nunja, Larry, Sam, Max und Laverne darf man natürlich auch nicht vergessen ;)
Manny ist mein Favorit. Auf Platz 2 und 3 kommen Guybrush und Kate Walker.
Indiana Jones wäre auch vertreten, aber das ist ja ne Erfindung des Films, nicht ein reiner Charakter des Adventure. Nunja, Larry, Sam, Max und Laverne darf man natürlich auch nicht vergessen ;)
-
- Tastatursteuerer
Bei mir auch April Ryan. Kein Charakter wurde für mich bisher so überzeugend dargestellt wie sie. Dann Cate Walker aus "Syberia". Mit Guybrush kann ich auch nichts anfangen.
- Bigking
- Verpackungs-Wegwerfer
hmmm
Also ich würd auch April Ryan sagen , und übernehme einfach mal gnz dreist DasJans argumentationskette dazu.
Auf Platz 2 ist George weil sein trockener Humor einfach immerwieder eine wonne ist
Also ich würd auch April Ryan sagen , und übernehme einfach mal gnz dreist DasJans argumentationskette dazu.
Auf Platz 2 ist George weil sein trockener Humor einfach immerwieder eine wonne ist

Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
-
- Frischling
Tja, Gabriel Knight natürlich!
Nicht, weil ich sowieso ein total voreingenommener GK-Freak bin, sondern viel eher, weil ich die Serie vor allem wegen der super ausgearbeiteten Charaktere so klasse finde.
Gabriel Knight ist der "echteste" Adventure-Charakter, den ich kenne.
Nicht, weil ich sowieso ein total voreingenommener GK-Freak bin, sondern viel eher, weil ich die Serie vor allem wegen der super ausgearbeiteten Charaktere so klasse finde.
Olle - Zoowöife - drognäine!
-
- Adventure-Gott
[quote author=Der Weber link=board=1;threadid=769;start=0#msg10456 date=1037306783]
[/quote]
@ Weber
Herzlich wilkommen im Forum... von deinem Namen her hätte ich be deinem Lieblings Char aber eher auf Bobin geschlossen...
[/quote]
@ Weber
Herzlich wilkommen im Forum... von deinem Namen her hätte ich be deinem Lieblings Char aber eher auf Bobin geschlossen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich fand Boston Low aus The Dig echt super. ;D
- K-Oz
- Logik-Lord
Müssen das Figuren sein, die man selber gespielt hat? Oder können das auch Nebenfiguren und NPCs sein?
- DasJan
- Adventure-Treff
Ganz egal. Die Fischverkäuferin aus Zelenhgorm darf natürlich auch genannt werden 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Profi-Abenteurer
ihr habt ja alle Glotis vergessen!!
Feuer
Feuer
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
-
- Frischling
jo manny ist am besten 

-=Mein Rechner=-
ich lieeebe lucas arts adventures !!!
ich habe NOCHNIE eine folge von tvtotal verpasst
ich lieeebe lucas arts adventures !!!
ich habe NOCHNIE eine folge von tvtotal verpasst

-
- Komplettlösungsnutzer
Da gibt es einige, GK wurde ja schon erwähnt, auch Sam und Max. Mir fällt jetzt nur Laura Bow und Sonny Bonds ein.