Aaaargh - Brauche Spielstände von TLJ

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Pharao
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2001, 13:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Aaaargh - Brauche Spielstände von TLJ

Beitrag von Pharao »

Hallo!
Mir ist da ein dummes Missgeschick passiert ;D
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und habe TLJ von der alten auf die neue rübergezogen. Dabei ist wohl irgendne Datei kaputtgegangen - Auf jeden Fall ging das Spiel net mehr und ich habe den Ordner kurzerhand gelöscht.

Tja, zehn Minuten später habe ich dann bemerkt, dass die Spielstände auch weg waren...

Kann mir jemand die Spielstände schicken (am besten jemand, der möglichst viele hat), ich wollte nämlich gerne nochmal ein paar Stellen spielen.......
Webmaster Desperadosweb
http://www.desperadosweb.de/

Webmaster Robinhood-game.de
http://www.robinhood-game.de/
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re:Aaaargh - Brauche Spielstände von TLJ

Beitrag von Dreas »

Hallo Pharao,

schau doch mal unter http://ww11.net/-merlin/savegames2.htm da gibt's ein paar Svegames zum runterladen.

Dreas
Antworten