Maniac Mansion Mania - Episode 1

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Mit wie vielen Punkten bewertest du diese Episode?

1 Punkt (mies)
2
4%
2 Punkte
1
2%
3 Punkte
6
11%
4 Punkte
17
30%
5 Punkte (toll)
30
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Mr. Calhoun
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2005, 15:18

Beitrag von Mr. Calhoun »

Hallo!
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man ne
Fernbedienung finden kann?

Edit:
Ah, ich habs raus!
Einfach geniale Episode ;) .

Ich werde mal die anderen auch noch
alle spielen und dann beim Logic-Wettbewerb mitmachen :D :D :D .
Shoorty

Ahh komm nicht weiter!

Beitrag von Shoorty »

Leute hab da ein problem, ist bestimmt ne dumme frage wo finde ich den kugelschreiber??

ich finde den einfach nicht o.O

Bitte helft mir schnell...

Dankeschon mal dann kann ich endlich weiter zocken =)

Mfg Shoorty
Shoorty

Re: Ahh komm nicht weiter!

Beitrag von Shoorty »

Shoorty hat geschrieben:Leute hab da ein problem, ist bestimmt ne dumme frage wo finde ich den kugelschreiber??

ich finde den einfach nicht o.O

Bitte helft mir schnell...

Dankeschon mal dann kann ich endlich weiter zocken =)

Mfg Shoorty
Ps: schon gut habs geschafft lol die schublade durchgucken -.-
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

wollte deshalb nicht posten da das ja einfach ist!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TimurY

Kugelschreiber????

Beitrag von TimurY »

Lak hat geschrieben:Ich blick nich mehr durch :oops:
Hab Kugelschreiber, Staubsauger, beschrifteten Briefumschlag, Einladung, Fernbedienung, Honig, war noch nicht im Zimmer.
sorry, ich hab alle rätsel gelöst, doch WO FINDE ICH DEN KUGELSCHREIBER?? Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, würde mich aber über Antwort freuen

Danke im Voraus

TimurY
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

schublade!!! :o das einfachste rätsel *g*
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
clicks

Beitrag von clicks »

Gibt es noch einen funktionierenden Link zu der Episode?
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

Neopol

Beitrag von Neopol »

Die erste Episode ist sau geil, hat mich total gefesselt :lol: \:D/
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Wie sieht's aus, LucasFan? Machst du noch eine Episode?

Geile Episode! Eine der besten!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ja das wäre toll, wieder eine mit knackigen Rätsel so wie Schlüssel z.b 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

LucasFan ist halt noch so ein richtig logisch-schwierig-aber-nicht-unsinnig-Rätseldesigner! Mit so einem richtig schön langem Spiel könntest du (wenn du eine kostenpflichtige oder selbst programmierte Engine benutze würdest) bestimmt reich werden! Auf jede Adventure-Seite, auf die ich gehe, finde ich mindestens einen Artikel über MMD oder Zak2!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Beitrag von LucasFan »

Naja, momentan steht wohl erstmal ein Indy-Abenteuer auf dem Plan. Sollte aber zwischendurch mal Zeit sein, lege ich gerne nach. An Ideen mangelt es nicht, halt nur an der Zeit. Aber wem sag ich das hier… 8)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Bei mir ist es genau andersrum: Ich hab zu viel Zeit, aber zuwenig gute Ideen (ohne zuviel Zeichenaufwnad, bei dem ich ziemlich mies dastehe)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Xariox

Beitrag von Xariox »

Hi, ich habe jetzt die Fernbedienung, den Kugelschreiber, die Briefmarke auf den Briefumschlag, die Kerze und den Honig. Wie komme ich jetzt an den Schlüssen bzw. weiter im Spiel?

thx im vorraus
mfg
Antworten