Das Intro sieht nicht schlecht aus, Hauptcharakter ist imo schön animiert.
Schade, hätt mir das Intro gern angesehen.Datei /files/1049615/Viddemo.ace.html wurde gelöscht.
Grund: Vom Uploader gelöscht.
Ach wirklich, dann hätte ich sie gerne auf Frettchen, geht nicht, dann auf 3.5'' Disketten(man muß ja mit der Zeit gehen)Dusty D. hat geschrieben:Also, bevor du DAS machst, schick mir die Platte, ich kopier sie dir um (auf beinah alles, was du willst *g*). Ansonsten: Ich mach jeden Feierabend Sicherung vom kompletten Projekt... nur mal so am Rande
1. License.
1.1 License Grant. Valve hereby grants Licensee a nonexclusive, royalty-free, terminable, worldwide, nontransferable license to:
(a) use VHE solely to develop New Levels for Half-Life and other compatible Valve products;
[Übersetzung von mir: ... VHE ausschließlich (!) zu benutzen, um neue Levels für Half-Life und andere kompatible Produkte von Valve zu entwickeln;
(b) reproduce and distribute New Levels, solely to licensed end users of Half-Life or other compatible Valve products, without charge; and
[...]
Übersetzt heißt das: ... neue Levels ausschließlich für Endverbraucher / Spieler von Half-Life und anderen kompatiblen Produkten zu reproduzieren oder zu verbreiten [usw.]
Hab das Buch gelesen,mein Interesse hast du!Ich denke da werden sich noch mehrere finden die das gerne anspielen würden.MarTenG hat geschrieben:Ich wollte nur mal fragen, ob ich die neue Version des Intros (sogar mal probeweise halbsseiten Vertont) hochladen soll, bzw. ob generell an einer Art Demo Interesse besteht.