??? Ist das nicht ein Wiederpsruch ins ich??Grappa11 hat geschrieben:...die Simpsons gucke ich ausschließlich im O-Ton. Ich mag die Originalstimmen von Homer und Marge einfach überhaupt nicht. Die deutschen Sprecher gefallen mir auch insgesamt um einiges besser...
Eure Lieblings TV-Serien
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe

- Adventure-Treff

ist ja noch relativ früh am morgen.Fightmeyer hat geschrieben:??? Ist das nicht ein Wiederpsruch ins ich??Grappa11 hat geschrieben:...die Simpsons gucke ich ausschließlich im O-Ton. Ich mag die Originalstimmen von Homer und Marge einfach überhaupt nicht. Die deutschen Sprecher gefallen mir auch insgesamt um einiges besser...
- john_doe
- Logik-Lord

Habe gestern die 20. Folge gesehen.DasJan hat geschrieben:Kaufbefehl! Ansonsten hab ich heute morgen auch den Pilot zu Lost gesehen und der macht Lust auf mehr. Werde die Serie mal verfolgen.CrazyGirly hat geschrieben:kenn ich nicht
Das Jan
Einfach nur eine geile Serie.
Das gute ist, daß immer die Hintergrundstory der Personen gezeigt wird (wieso waren sie in Sidney usw.) und diese mit den Ereignissen auf der Insel in einer Verbindung steht und man so Handlungen der Personen besser nachvollziehen kann.
- LAF
- Oldschool RPG King

was mich ein wenig stutzig macht, ich dachte heute wirklich das das stargate atlantis team auf die erde zurückreist naja am ende hatte ich mich wohl geirrt schade eigentlich, nur eins ist mir aufgefallen obwohl es nur eine illusion war müsste doch jack O neill general sein weil es im pilotfilm zu stargate atlantis ja auch er general war bischen komisch find ich das schon!! 
- LAF
- Oldschool RPG King

-
Anonymous1
Ich hab vor kurzem bei MTV meine neue Lieblingsserie entdeckt:
Free for All.
Kein Wunder, ist es doch von den Machern der Simpsons.
Ach übrigens, kommt heut Abend wieder, muss mal wieder reinschauen.
Die Simpsons und Futurama find ich auch ganz gut, obwohl ich nicht mehr richtig die Zeit dazu habe, mir die Serien wiedermal anzugucken.
Free for All.
Kein Wunder, ist es doch von den Machern der Simpsons.
Ach übrigens, kommt heut Abend wieder, muss mal wieder reinschauen.
Die Simpsons und Futurama find ich auch ganz gut, obwohl ich nicht mehr richtig die Zeit dazu habe, mir die Serien wiedermal anzugucken.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe

creeping deathaaa
- Adventure-Gott

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

Ganz klar Free for all, das Fredchen ist genial.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat

futurama ist auch sau hammer..nur des läuft ja nur sau selten im fernseh (wenn ich falsch liege bitte melden)Lucas_ArtsFan hat geschrieben:simpsons sind cool was haltest du von futurama?
und genau...Viva la Bam ist auch echt mal sau hammer...fand Jack Ass früher schon ganz cool...aber das ist noch was geiler
::division north
- Rech
- Adventure-Gott

creeping deathaaa
- Adventure-Gott

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat