Simon 3D: Clown-Ball-Wurf

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sally-Chris
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2002, 17:42

Simon 3D: Clown-Ball-Wurf

Beitrag von Sally-Chris »

Hallo Simon-Freaks,
wer kann mir einen guten Rat geben, wie ich die doofe Coneman-Figur gewinnen kann, wenn es mit dem Clown-Ball-Spiel einfach nicht klappen will.
Ich habe versucht, die gelbe Billard-Kugel zu verwenden, aber auch damit treffe ich nix ......

Danke für Eure Ratschläge!
Zeldaman

Re:Simon 3D: Clown-Ball-Wurf

Beitrag von Zeldaman »

Ich kenne das Spiel nicht, aber vielleicht findest du ne Komplettklösung auf http://www.Cheats.de .
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Simon 3D: Clown-Ball-Wurf

Beitrag von DasJan »

Du findest sogar eine auf Adventure-Treff. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sally-Chris
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2002, 17:42

Re:Simon 3D: Clown-Ball-Wurf

Beitrag von Sally-Chris »

Danke für die Antworten, leider helfen sie mir aber nicht weiter.
Die gelbe Billardkugel hab ich ausprobiert, aber auch die hat nicht funktioniert. Muss man sie vielleicht vorher irgendwie "präparieren"?
Danke
Grüßle von Sally
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Simon 3D: Clown-Ball-Wurf

Beitrag von El_Kramo »

Du brauchst nur die gelbe Billard Kugel benutzen, die dann klein genug ist um durch das Loch zu passen. So wie es in unserer Lösung steht.
Antworten