Suche dringend ...wie soll ich das erklären...

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Gast

Suche dringend ...wie soll ich das erklären...

Beitrag von Gast »

Also ich suche Leute für ein kleines miniatisches billiges grafikengeklautes Game ;D


Ich schreibe schon die Story und ich suche jetzt unbedingt "AGS-Programmierer" die mir helfen könnten. Es können sich auch andere melden wenn se wolln ;D


Gruß,
Kingi!
Acumen
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2002, 01:14

Re:Suche dringend ...wie soll ich das erklären...

Beitrag von Acumen »

na was meinst du wozu der thread ganz oben da ist ?
und arbeite doch mal ein etwas ausgereifteres Projekt aus und nicht immer nur so halbausgegorenes ohne gar nichts. Vielleicht findest du dann auch mal Interessierte.
Und grafikenklauendes Adventure hört sich wirklich sehr verlockend an, das muss ich zugeben. :-\
Zeldaman

Re:Suche dringend ...wie soll ich das erklären...

Beitrag von Zeldaman »

Also Wenn du Grafiken klaus kann es dann nicht passieren, dass du dein Adventure nicht im Internet anbieten darft?
Also überlege dir das nochmal mit dem Grafikklauen.

Also ich könnte mitmachen. HAbe zwar nciht viel erfahrung mit AGS, aber schreib mal wie dein Adventure aussehen soll.
Antworten