Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von Gast »

Also ich bin zu doof den drachen mit dem schwert zu besiegen ... wie muss ich das genau machen? bitte antwortet schnell .... könnter auch per mail ;)

Danke! :)
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von zeebee »

du mußt den drachen an der richtigen stelle anklicken. versuche mal den kopf/hals...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Re:Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von Gast »

habs geschafft und hab jetzt auch das Spiel durch ... kurzer Psassleider ( 2 Tage )
Goofy
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2002, 20:07

Re:Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von Goofy »

[quote author=zeebee link=board=2;threadid=241;start=0#msg2143 date=1021196195]
du mußt den drachen an der richtigen stelle anklicken. versuche mal den kopf/hals...
[/quote]

Also ich komme so nicht weiter, habe nach langem Suchen im Netz diese Antwort gefunden, aber egal wohin ich klick auf dem Hals, das Resultat ist das gleiche! Ich werde vom Drachen verschluckt. Ich habe mich so darauf gefreut, nachdem ich Sam and Max beim auffräumen gefunden habe, dies wieder einmal zu spielen und jetzt das. Gibt es einen genauen Trick wo man hinklicken muss, oder hat jemand ein Savegame, gerade danach. Ich habe die englische Version. Ich wäre froh um eine Antwort. :'( :'(
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von max_power »

Das finde ich sehr merkwürdig, ich habe Sam'n Max zwar öfter gespielt, wurde aber nie vom Drachen gefressen. Versuch doch einfach mal nur irgendwie auf den Drachen zu klicken, vielleicht auf das Herz, keine Ahnung, aber bei mir hat's immer geklappt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Re:Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von K-Oz »

Klick mal nicht so hektisch rum sondern nur einmal auf den Drachen (normal wirds Schwert ja auch rot umrandet, wenn man über den Drachen fährt)
Benutzeravatar
Felix045
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2002, 01:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re:Ich bin glaub ich zu doof .... hilfe!

Beitrag von Felix045 »

jup so ist es
Jup das meine ich
Antworten