also nen adventure wie du sie kennst isses nich

und ist es sehr teuer? galador meinte etwas von ca. 49 euro????Madmax1603 hat geschrieben:Aventure mit ein paar Schusseinlagen(per Maus),nich sehr anspruchsvolle.
Manche Personen kann man auch so erschießen,auch wenn sie dir nichts getan haben,was dann Einfluss auf den Storyverlauf hat.
du hast mich nach black mirror gefragt.Homunkulus77 hat geschrieben:und ist es sehr teuer? galador meinte etwas von ca. 49 euro????Madmax1603 hat geschrieben:Aventure mit ein paar Schusseinlagen(per Maus),nich sehr anspruchsvolle.
Manche Personen kann man auch so erschießen,auch wenn sie dir nichts getan haben,was dann Einfluss auf den Storyverlauf hat.
diese aussage von dir meinte ich...galador1 hat geschrieben:immer diese superlative. blade runner ist ein sehr gutes spiel, wie viele anderen auch. würde es heute erscheinen würden alle schrein, das es zu kurz ist für 49 euro.![]()
die verschiedenen enden waren ganz nett.
würde es heute erscheinen (tut es aber nicht ist nämlich schon verdammt alt) wäre es vielen sicher zu kurz (angesichts aktueller diskussionen)Homunkulus77 hat geschrieben:diese aussage von dir meinte ich...galador1 hat geschrieben:immer diese superlative. blade runner ist ein sehr gutes spiel, wie viele anderen auch. würde es heute erscheinen würden alle schrein, das es zu kurz ist für 49 euro.![]()
die verschiedenen enden waren ganz nett.
so ein schlechtes gedächtnis^^