ScummGUI v1.0.1
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo Leute,
wollte dies eigentlich ins "Technik-Ratschläge" Forum posten, aber irgendwie habe ich nicht die Berechtigung dazu (warum nur für Moderatoren?).
Ich habe gerade eben eine neue Version meines ScummVM launchers "ScummGUI" in der Version 1.0.1 ins Netz gestellt.
Wer Interesse hat, kann sich die Sache ja mal ansehen. Der komplette "Changelog" kann auf der
Hompage http://scummgui.cjb.net eingesehen werden.
Über Kritik, Ideen und Kommentare würde ich mich freuen.
Viel Spass, beim ausprobieren.
Jerico
wollte dies eigentlich ins "Technik-Ratschläge" Forum posten, aber irgendwie habe ich nicht die Berechtigung dazu (warum nur für Moderatoren?).
Ich habe gerade eben eine neue Version meines ScummVM launchers "ScummGUI" in der Version 1.0.1 ins Netz gestellt.
Wer Interesse hat, kann sich die Sache ja mal ansehen. Der komplette "Changelog" kann auf der
Hompage http://scummgui.cjb.net eingesehen werden.
Über Kritik, Ideen und Kommentare würde ich mich freuen.
Viel Spass, beim ausprobieren.
Jerico
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
scummvm hat doch ein GUI... es ist zwar bei weitem nicht so bunt, dafür aber sehr gut bedienbar. mit deinem tool bin ich ehrlich gesagt nicht zurecht gekommen und, sehr ärgerlich, es hat eine datei in meinem windows/system32 überschrieben obwohl das überhaupt nicht nötig war.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Komplettlösungsnutzer
stimmt natürlich, klar hat ScummVM einen eigenen GUI. ScummGUI ist einfach eine Alternative zu eben diesem.
Ob sie dir nun gefällt, ist eine ganz andere Geschichte.
Und richtig, ist ärgerlich und sollte auch nicht passieren. Ist vorgemerkt und wird mit dem nächsten Update korrigiert.
Jerico
stimmt natürlich, klar hat ScummVM einen eigenen GUI. ScummGUI ist einfach eine Alternative zu eben diesem.
Ob sie dir nun gefällt, ist eine ganz andere Geschichte.
Und richtig, ist ärgerlich und sollte auch nicht passieren. Ist vorgemerkt und wird mit dem nächsten Update korrigiert.
Jerico