Problem mit Post Mortem Trailer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Problem mit Post Mortem Trailer

Beitrag von Hans »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Trailer zu Post Mortem. Und zwar habe ich hier nur Zugriff auf Win98, und konnte es noch nicht mit etwas anderem probieren (bin nicht zu Hause).
Diese *.exe Datei ist im 'bink' Format (Bink Video). Und wenn ich sie öffnen will, startet sie einfach nicht. Also auf dem Bildschirm erscheint nichts. Als Prozess ist sie allerdings schon vorhanden, stürzt aber dann einfach ab und mit ihm das ganze Windows (auch bei Task beenden). Ich habe auch die RAD Video Tools (also Bink und Smacker) installiert, weil ich mir dachte ich könnte es damit vielleicht öffnen, aber auch diese stürzen ab.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand ne Lösung? Brauch ich irgendwelche speziellen Codecs? Mit anderen Playern kann mans eh nicht abspielen, und die neueste DirectX Version, die Bink angeblich braucht, ist installiert.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Problem mit Post Mortem Trailer

Beitrag von zeebee »

versuche mal die firewall, virenscanner oder sonstiges unkraut zu deaktivieren. oder die hardwarebeschleunigung der grafikkarte reduzieren/ausschalten.
das kann manchmal wunder wirken ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten