Still Life - mit englischer Sprachausgabe?
-
- Hobby-Archäologe
Still Life - mit englischer Sprachausgabe?
Ich hab gestern bei Giga die Konsolenversion von Still Life gesehen. Das Spiel sieht ja richtig geil aus, aber warum war die Sprachausgabe und die Untertitel nur in Englisch.
Ich hoffe ja nicht, daß das spiel im englischen Original hier erscheint. Simon und Michael haben ja wohl hoffentlich eine ausländische Version des Spiels benutzt oder eine unfertige BETA-Version.
HOFFNUNG!
Ich hoffe ja nicht, daß das spiel im englischen Original hier erscheint. Simon und Michael haben ja wohl hoffentlich eine ausländische Version des Spiels benutzt oder eine unfertige BETA-Version.
HOFFNUNG!
- Grappa11
- Adventure-Treff
Re: Still Life - mit englischer Sprachausgabe?
auf der USK-Seite steht, dass die eine deutschsprachige X-Box Version getestet haben. Die Typen von Giga werden wohl einfach 'ne englische Preview (oder von mir aus auch die fertige englische Version) bekommen haben. Es könnte auch sein, dass die sowie 'ne deutsche als auch 'ne englische Version gekriegt haben (oder auch die DV beinhaltet zusätzlich die englische Sprachfassung) und sich, aus welchen Gründen auch immer, dafür entschieden haben, die EV zu zeigen.
Es dürfte auf alle Fälle auch eine komplett lokalisierte X-Box Fassung kommen. Frage mich nur, warum die da nichts in der Sendung zu sagen, warum die Still Life in englischer Sprache spielen.
Es dürfte auf alle Fälle auch eine komplett lokalisierte X-Box Fassung kommen. Frage mich nur, warum die da nichts in der Sendung zu sagen, warum die Still Life in englischer Sprache spielen.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Der Typ bei Giga TV hat gestern gemeint, es gäbe noch keine deutsche Version. Und dass eine deutsche Version überhaupt erscheinen wird, hielt er für nicht so wahrscheinlich, höchstens eine Version mit deutschen Untertiteln.
Und die deutsche Demo wäre auch komplett auf englisch (englische Sprachausgabe + Text).

Und die deutsche Demo wäre auch komplett auf englisch (englische Sprachausgabe + Text).

Zuletzt geändert von dj_frank am 08.04.2005, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
Konsoleros
Tja, man sollte Konsoleros auch kein Adventure testen lassen, daß eigentlich für den PC entwickelt wurde.
So sind sie halt unser Simon und Michael.
So sind sie halt unser Simon und Michael.

- DasJan
- Adventure-Treff
Von wem haben die bitte ihre Version wenn nicht von Flashpoint? Sehr dubios...dj_frank hat geschrieben:Der Typ bei Giga TV hat gestern gemeint, es gäbe noch keine deutsche Version. Und dass eine deutsche Version überhaupt erscheinen wird, hielt er für nicht so wahrscheinlich, höchstens eine Version mit deutschen Untertiteln.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- galador1
- Adventure-Gott