Und der große Sven geht jetzt rüber zu Nick Bounty - The Goat with the Grey Fedora Remastered.

Aber das ist es mir dann doch wert gewesen, so schön wie die Geschichte geschrieben war.
 Aber das ist es mir dann doch wert gewesen, so schön wie die Geschichte geschrieben war. Von nun an werde ich Eimer wohl mit ganz anderen Augen sehen.
 Von nun an werde ich Eimer wohl mit ganz anderen Augen sehen.
Freut mich sehr, dass Dir Embracelet so gut gefallen hat! War für mich meine persönliche Überraschung des Jahres 2020fireorange hat geschrieben: ↑10.10.2022, 21:57 Und die minimalistische 3D-Grafik hat absolut ausgereicht, um eine wundervolle Idylle und herrlich atmosphärische Szenen zu erzeugen. Toll!

Wenn man weis das es kurz ist kann es einen acuh nicht enttäuschen
 .
 .
DavidMcNamara hat geschrieben: ↑11.10.2022, 02:49Freut mich sehr, dass Dir Embracelet so gut gefallen hat! War für mich meine persönliche Überraschung des Jahres 2020
 Was mich betrifft, so strengt mich der Titel einfach nur immens an.
 Was mich betrifft, so strengt mich der Titel einfach nur immens an. Vielleicht sollte ich sowas als Antialkoholikerin nicht spielen, aber nun ja, es hat eben Geld gekostet. Die verbleibenden Endsequenzen habe ich mir dann nur noch bei YouTube angesehen: Nichts davon war zufriedenstellend. Das Beste am Spiel: Es ist vorbei.
 Vielleicht sollte ich sowas als Antialkoholikerin nicht spielen, aber nun ja, es hat eben Geld gekostet. Die verbleibenden Endsequenzen habe ich mir dann nur noch bei YouTube angesehen: Nichts davon war zufriedenstellend. Das Beste am Spiel: Es ist vorbei.