Cebion hat geschrieben: ↑13.04.2025, 20:57
Sternchen hat geschrieben: ↑15.11.2023, 23:13
Dunkle Schatten 3.
Erst mal in der Deutschen dann in der türkischen Version finde das Spiel kann locker mit beiden Vorgängern halten, obwohl die Grafik stark anders ist als aus Dunkle Schatten 2.
Das Spiel hat diese nette Fmv Grafik/Sequenzen und Vertonung mit echten Stimmen von Menschen.
Das ist doch ein ziemliches Highlight, und das war für Werbespiele schon damals seiner Zeit voraus, denn fast alle Werbespiele hatten keine Stimme für die Charaktere, das hier schon
Interessant, ich habe ja Teil 1 und Teil 2 von Dunkle Schatten geliebt.
Nach Jahren habe ich mich nun zum ersten mal an den 3. Teil gewagt und bin entsetzt.
Ich habe lange kein so schlechtes Spiel mehr gespielt.
Die Steuerung, die endlose gleiche Hintergrundmusik, die schlechten Sprecher und Rätsel, welche Rätsel? Genau gibt es nicht.
So toll Teil 1 und Teil 2 waren so gehört der 3. Teil definitiv vergraben.
Schade das du es so siehst.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Das Spiel greift ein sehr schwieriges Thema auf. Und ich finde das machte es doch ganz gut, aber das Ende war dann doch zu Gangstermässig.
Aber es gibt ja auch Gangs auch in echt, mit einer etwas tiefgründigeren Geschichte hätte, Dunkle Schatten 3 sicher besser einen Eindruck hinterlassen bei vielen. Ich finde die Geschichte aber im gesamten gut erzählt.
Wùrde mich nicht wundern das wegen der Fmvr Grafik Dunkle Schatten 3 schlechter Abschnitt, und den Schauspielern.
Aber da gibt es wirklich schlechtere Schauspieler, Filme, und Spiele. Daher kann ich es nur teilweise nachvollziehen deine Kritik zum Spiel.
Meine Meinung zum Spiel ändert sich dadurch nicht.
Ich finde auch nicht das ein Spiel in der Versenkung verschwinden soll, nur weil es wer schlecht findet.
Man bucht es unter schlechte Erfahrung ab, und gut ist, aber man muss nicht so lästern sry.