Monkey Island 1 Problem

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
MamoChan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Monkey Island 1 Problem

Beitrag von MamoChan »

Hallo zusammmen! :)

Es gibt da ein kleines Problem bei Monky Island 1, welches mich gerade verzweifeln läßt. :(

Früher kannte ich das Spiel auswendig, nun ist aber doch einiges an Wissen verloren gegangen. Derzeit bin ich auf dem Geisterschiff von LeChuck, habe den Kompass bekommen und wollte nun an der kleinen Ratte vorbei. Ich glaube noch zu wissen, daß man sie mit Rum betäuben kann, und genau da liegt das Problem.
Ich glaube man bekommt den Rum bei diesem schlafenden Geisterpiraten und muß ihn mit der Feder kitzeln damit er die Flasche losläßt.
Und das ist das Problem. Ich habe die Feder vom Schiff versehentlich im Kochtopf versenkt. :( Und was noch schlimmer ist, ich kann auch nicht auf mein Schiff zurückkehren um die Feder erneut zu holen, weil ich dieses ebenfalls versehentlich versenkt habe. :(

Und nun meine Frage, gibt es außer dieser Feder noch eine andere, die ich benutzen kann um den Piraten zu kitzeln? Oder gibt es noch woanders Rum? Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit an den Rum zu gelangen?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. :)
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Ich hoffe, du meinst die falsche Feder (vielleicht die Schreibfeder?). Oder hast du wirklich die Feder des Geisterhuhns vom Geisterschiff geholt, bist dann zu deinem Schiff zurückgekehrt, hast diese Feder in den Kochtopf geworfen, dein Schiff versenkt, und hast dich dann ernstlich - wieder zurück auf dem Geisterschiff - gefragt, wo du eine neue Feder herbekommst?
MamoChan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MamoChan »

Nein, ich meine die Schreibfeder auf meinem Schreibtisch auf der Sea Monkey. Da bin ich aber froh, daß die Geisterhühner auch Federn lassen. :D Danke für deine Hilfe! :D :D
Antworten