Martin Mystere
-
- Komplettlösungsnutzer
Hi, was ist eigentlich aus dem Adventure geworden, die Bilder von adventure-treff sahen ja ganz ordentlich aus... Hab mich mal auf die Suche gemacht, aber bei Amazon nur ein Spiel gefunden, was anscheinend schon 2005 rauskam, war das bei Martin Mystere der Fall?? Außerdem hab ich unter Martin Mystere auch mehrere Untertitel gefunden... Wo bekomme ich das Spiel her, wenn ihr es empfehlen könnt, amazon führt zumindest den einen Artikel nicht mehr...
bye
bye
Das Leben ist ein scheiss Spiel,
...
aber die Grafik ist geil!!!!
...
- Stef
- Rätselmeister
- Komplettlösungsnutzer
ah, und was ist dann das? http://www.amazon.de/gp/product/B00024J ... e&n=301052
Hab mir eben mal die Bilder zu Eulenberg Experiment angeschaut und die kamen mir doch schon recht bekannt vor... Danke für die schnelle Info... Was haltet ihr denn von dem Game, hab auf der Infoseite gelesen, dass es mächtig in schlechte Kritik gekommen sein soll...
Hab mir eben mal die Bilder zu Eulenberg Experiment angeschaut und die kamen mir doch schon recht bekannt vor... Danke für die schnelle Info... Was haltet ihr denn von dem Game, hab auf der Infoseite gelesen, dass es mächtig in schlechte Kritik gekommen sein soll...
...
...
- neon
- Adventure-Treff
Das ist Amazon.Mikro hat geschrieben:ah, und was ist dann das? http://www.amazon.de/gp/product/B00024J ... e&n=301052
.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Komplettlösungsnutzer
und was heißt das? Hab bei amazon auch 2 mal den Titel eulemberg Experiment gefunden mit einer Preisdiffenernz von glaub 10€... Also es noch NICHT draußen?? Weil bei buch.de steht das auch noch nicht deutlich...neon hat geschrieben:Das ist Amazon.Mikro hat geschrieben:ah, und was ist dann das? http://www.amazon.de/gp/product/B00024J ... e&n=301052
.
...
...
- neon
- Adventure-Treff
Was die schlechten Wertungen angeht, gibt es eine Stellungnahme des Publishers:
http://www.das-eulemberg-experiment.de/
Du kannst Dir Dein eigenes Bild machen, ich würde aber, wie schon gesagt, im Zweifel auf die Demo warten.
http://www.das-eulemberg-experiment.de/
Du kannst Dir Dein eigenes Bild machen, ich würde aber, wie schon gesagt, im Zweifel auf die Demo warten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Komplettlösungsnutzer
Wann soll denn die Demo rauskommen, immerhin kommt ja jetzt acuh schon die Vollversion raus, bissel spät für ne Demo, oder?
Finde das Statemant zu der Kritik klasse, selten einer reagiert so... Zumindest hab ich so eine Antwort noch nicht gelesen... Ob das noch ein weiteres Wortgefecht nach sich zieht?? Wäre schon interessant...
Finde das Statemant zu der Kritik klasse, selten einer reagiert so... Zumindest hab ich so eine Antwort noch nicht gelesen... Ob das noch ein weiteres Wortgefecht nach sich zieht?? Wäre schon interessant...
...
...
- Stef
- Rätselmeister
- Logik-Lord
zb.:Mikro hat geschrieben:Wann soll denn die Demo rauskommen, immerhin kommt ja jetzt acuh schon die Vollversion raus, bissel spät für ne Demo, oder?
http://forum.pcpowerplay.de/showthread. ... 434&page=7
- kefir
- Logik-Lord
Naja sie bringen die Demo ja extra für die Leute da draussen, damit die sich nicht von den schlechten Testergebnissen beeinflussen lassen und sich selbst eine Meinung über das Spiel bilden können!Mikro hat geschrieben:Wann soll denn die Demo rauskommen, immerhin kommt ja jetzt acuh schon die Vollversion raus, bissel spät für ne Demo, oder?
- neon
- Adventure-Treff
Hihi, dieser EvilNobody alias Kratos scheint jetzt alle Foren abzuklappern um sich wichtig zu machen.
Mir scheint der sucht 'nen Job, bei PCPP-Mitarbeitern ist er jedenfalls ganz schön am Rumschleimen
Mir scheint der sucht 'nen Job, bei PCPP-Mitarbeitern ist er jedenfalls ganz schön am Rumschleimen