The Secrets of Da Vinci - Frage zu Mona Lisa

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Cornfeld
Frischling
Frischling

The Secrets of Da Vinci - Frage zu Mona Lisa

Beitrag von Cornfeld »

Hallo,

bekomme die Skizze von Mona Lisa nicht hin.Ich kenne das Prinzip, aber ich bekomme die Fläche einfach nicht vollständig.

Bild

Gruß
Cornfeld
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Antwort auf Deine Frage habe, da ich leider in dem Spiel noch nicht so weit bin :(

Vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.gamepad.de/cgi-bin/forum/for ... en=16218-3

Ich hänge allerdings selber gerade fest: Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür wie man den Hustensaft herstellt, wenn man alle Zutaten hat. Ich weiß nicht welches Gefäß ich verwenden muss, um ihn zu mischen..

Außerdem kann ich die Druckmaschine nicht verwenden, obwohl ich Platten, Papier und Tinte habe.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Zu Deiner ersten Frage: Du brauchst die Tasse, die auf dem Tisch im gleichen Raum steht, in dem Du alles zusammenmischen mußt.

Zu Deiner zweiten Frage: Du mußt erst die Presse nach vorne ziehen, dann öffnen, dann Papier und Tinte hineingeben, dann wieder Presse schließen. Die Presse wieder zurückschieben und dann oben den Hebel betätigen, dann sollte es funktionieren.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Oscar schrieb:
Hallo!

Zu Deiner ersten Frage: Du brauchst die Tasse, die auf dem Tisch im gleichen Raum steht, in dem Du alles zusammenmischen mußt.
Danke für Deine Antworten. Das Problem ist glaube ich nur, dass man im Inventar ja keine Gegenstände kombinieren kann, oder? Wo muss ich die Tasse denn abstellen?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Cornfeld
Frischling
Frischling

Beitrag von Cornfeld »

@Tweety: ist ja keine Schande wenn man noch nicht soweit gespielt hat.
Zu dem Hustensaft/Honig: Zutaten in den Destillierausatz, zum köcheln bringen und in die leere Schale kippen.

Nachtrag: Tasse (leere Schale) an Destillieraufsatz halten.Unten muss das Türchen(Feuerstelle) geschlossen sein.

Gruß
Cornfeld
Antworten