Hi Leute
Ich hoffe, es kennt nochjemand das Game und kann sich vielleicht erinnern wie man ziemlich am Anfang nachdem man dem Bettler die Mutter auf den Kopf geworfen hat, damit man seinen Stifel bekommt, wieder diese Mutter bekommt. Wenn ich mir beide Stiefel angezocgen habe und zu den Bettler zurückgehe, ist die Mutter verschwunden.......die brauche ich aber! Weiß noch jemand wie ich die kriege.....ohne Stiefel kann ich ja nicht rüber zu ihm da ich nicht durch den Säurefluß kann........gibts dafür einen Patch?????
Woodruff
- Roger Wilco the janitor
- Hobby-Archäologe
Also es ist schon etwas länger her.
Nach meinen Mitschrieben habe ich das so gemacht, daß ich die Mutter so geholt habe, indem ich in dem Bild "Elendsbrücke", wo ich sie das 1. mal fand, einfach nochmal hingegangen bin und sie dort aufgelesen habe. Man muß sie übrigens 2x anklicken.
Nach meinen Mitschrieben habe ich das so gemacht, daß ich die Mutter so geholt habe, indem ich in dem Bild "Elendsbrücke", wo ich sie das 1. mal fand, einfach nochmal hingegangen bin und sie dort aufgelesen habe. Man muß sie übrigens 2x anklicken.
Does that artificial gravity do the job, or what?