Keepsake (immer auftretender absturz) hilfe =/
-
- Süßwasserpirat
Keepsake (immer auftretender absturz) hilfe =/
hab mir jetzt keepsake zugelegt un is eigentlich ganz toll und so nur...immer wenn ich in dem raum bin kurz nachdem man die erste buchseite findet.. also nach dem raum (küche) in der das feuer brennt ist so ein kleiner schacht..und wenn ich da mit der lupe draufklicke stürzt mein ganzer pc ab und fährt wieder hoch -.-...weiß jemand woran es liegen könnte? also hab den patch 1,6 schon installiert so Oo
...
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Auch Keepsake ist leider nicht ganz gegen Abstürze gefeit.
A) Abstürze können oftmals vermieden werden, wenn man erst einmal ganz etwas anderes macht. Da läuft bei bestimmten Handlungsfolgen vermutlich irgendein Pufferspeicher über. Manchmal hilft es auch, nicht den neuesten Spielstand, sonderen einen älteren zu verwenden.
B) Den Schacht brauchst du jetzt noch nicht
A+B) Also mach ganz einfach sorglos etwas anderes und schau später noch einmal nach.
Keepsake lohnt sich für Knobler - unbedingt weitermachen
Tacimedes
A) Abstürze können oftmals vermieden werden, wenn man erst einmal ganz etwas anderes macht. Da läuft bei bestimmten Handlungsfolgen vermutlich irgendein Pufferspeicher über. Manchmal hilft es auch, nicht den neuesten Spielstand, sonderen einen älteren zu verwenden.
B) Den Schacht brauchst du jetzt noch nicht
A+B) Also mach ganz einfach sorglos etwas anderes und schau später noch einmal nach.
Keepsake lohnt sich für Knobler - unbedingt weitermachen
Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Re: Keepsake (immer auftretender absturz) hilfe =/
Ich hab ein ähnliches Problem.
Und zwar nicht nur an der Stelle mit dem Schacht, sondern auch an einer Stelle im Garten, wo es um das magische Licht geht. Wenn ich da versuche, den Mechanismus einzustellen und den ersten Regler verschiebe, startet mein PC neu. Ich hab schon versucht, es mithilfe der Lösungshilfe im Spiel zu übergehen, aber das bringt nur das gleiche Ergebnis.
Und das ist gerade genau die Stelle, an der ich weitermachen muss. Was anderes ausprobieren im Spiel, wird also wohl nicht viel bringen.
Achja, den aktuellsten Patch hab ich auch. Hilft aber auch nichts.
Weiß jemand Rat? Oder hat jemand vielleicht einen entsprechenden Spielstand für mich?
Und zwar nicht nur an der Stelle mit dem Schacht, sondern auch an einer Stelle im Garten, wo es um das magische Licht geht. Wenn ich da versuche, den Mechanismus einzustellen und den ersten Regler verschiebe, startet mein PC neu. Ich hab schon versucht, es mithilfe der Lösungshilfe im Spiel zu übergehen, aber das bringt nur das gleiche Ergebnis.
Und das ist gerade genau die Stelle, an der ich weitermachen muss. Was anderes ausprobieren im Spiel, wird also wohl nicht viel bringen.
Achja, den aktuellsten Patch hab ich auch. Hilft aber auch nichts.
Weiß jemand Rat? Oder hat jemand vielleicht einen entsprechenden Spielstand für mich?
- Anne
- Komplettlösungsnutzer
Re: Keepsake (immer auftretender absturz) hilfe =/
Hallo Dhana
wenn es nicht drängelt.....schick' mir doch deinen Spielstand, ich kann dann Morgen nachsehen ob ich dich über die Stelle rüberspielen kann
Savegames von Keepsake habe ich leider nicht mehr .
LG Anne

wenn es nicht drängelt.....schick' mir doch deinen Spielstand, ich kann dann Morgen nachsehen ob ich dich über die Stelle rüberspielen kann

Savegames von Keepsake habe ich leider nicht mehr .
LG Anne