syberia2-youkolstadt

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
silverqueen
Frischling
Frischling

syberia2-youkolstadt

Beitrag von silverqueen »

:cry: hallo freunde,ich bin superneu hier,brauche hilfe für kate walker in dr youkolstadt. hab schon alles versucht,diese dumme feldflasche mit wasser zu füllen an dieser apparatur.ich weiß,dass der haken dafür am seil hängt,aber diese `Zange´ist immer ausgeixt. bin schon am verzweifeln deshalb. ist das evtl. ein technisches problem?
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Syberia 2

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hallo Silverqueen!

Wir können uns an den Brunnen erinnern...brauchten da auch etwas länger. Hast du nur den Haken angeklickt oder schon die Feldflasche vorher in die Hand genommen und dann beim Haken geklickt? Wichtig ist auch, daß das Rad oben ist, bevor Du dort am Haken anklickst....vielleicht hilft Dir das weiter!

Viel Erfolg bei diesem genialen Spiel!

Molly & Sinclair
speedy_w
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

syberia 2 - flasche füllen

Beitrag von speedy_w »

Hi,

ich hatte das Problem auch und hatte mich gewundert.
Du darfst den Haken nicht ausfahren/runterhängen lassen.
Ziemlich weit oben links am Brunnen musst Du die Flasche aufhängen - den Haken sieht man fast gar nicht - verlass Dich auf Deinen Cursor!

Hoffe Du schaffst es! Ansonsten kann ich Dir auch ein Foto mailen!

LG :-)
silverqueen
Frischling
Frischling

Beitrag von silverqueen »

syberia 2- youkolstadt
an speedy und molly & sinclair. danke für eure schnelle hilfe. habs geschnallt, wo der Haken hängt und konnte mich nun endlich auf den weg zu den mammuts machen. es ist schade, dass es nicht noch mehr so schöne adventures gibt. ich genieße noch jede letzte minute, die ich noch spielen kann. grüße von silverqueen :idea:
Antworten