SamnMax Hilfe! Dringend!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Bul
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2003, 18:01

SamnMax Hilfe! Dringend!

Beitrag von Bul »

Hi!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich weiß, dass es nervig ist, immer die selben Threads zu lesen, aber dies ist wirklich dringend! Da jeder ja weiß, dass SamnMax ohne Sprachausgabe einfach langweilig ist, müsst ihr mir jetzt helfen!

Also, folgendes Problem!

Ich habe SamnMax installiert, konnte auch in die Soundeinstellungen "Setmuse.exe" gehen, Musik funktioniert einwandfrei, bis auf der Sound! Der kommt etwas ätzend, so in die Länge gezogen! Aber das Problem kennt ihr ja schon! Hab dann auch VDMSound installiert. Nur weiß ich jetzt nicht weiter, was muss ich jetzt machen! Wie führe ich VDMSound denn aus, oder was muss ich bei SamnMax machen, dass es mit VDMSound startet???? Könntet ihr mir bitte, ganz im Detail sagen, was ich machen muss, dass mein Sound nicht so laaang gezogen klingt, sonder klar!

Wäre mir ganz wichtig!

Eine bitte an alle SamnMax Fans!

Herzlichen Dank,

Bul
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:SamnMax Hilfe! Dringend!

Beitrag von zeebee »

ich hasse die "Dringend!" threads. wenns unwichtig wäre müßte man es ja nicht hinschreiben....

ich empfehle dir ein blick auf folgenden link:
http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... cummvm.php
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Bul
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2003, 18:01

Re:SamnMax Hilfe! Dringend!

Beitrag von Bul »

Ich weiß, aber mit dringend mein ich dringend!

Aber das hat mir auch nicht weiter geholfen, hab aber mitlerweile herausgefunden, was ich wollte!

Also, an alle, die auch mal dieses Problem haben!

SamnMax installieren
VDMSinstallieren
VDMS.ini wie auf dieser Seite beschrieben verändern, dass Sound nicht mehr so langsam ist!
Und jetzt der Entscheidende Punkt!
Du musst das Spiel mit Rechte Maustaste auf die Verknüpfung und dann auf den Punkt "Run with VDMS" gehen, nun startet er das Spiel mit dem VDMS!

Das wusste ich zuvor nicht, hat mir ja auch keiner gesagt, und stehen tut das nirgends. Finde ich auch nicht als selbstverständlich, dass man das weiß! So, jetzt wisst ihr es aber!
Antworten