In 80 Tagen um die Welt Tech. Prob.

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Kuni
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2006, 13:07
Wohnort: Oberfranken

In 80 Tagen um die Welt Tech. Prob.

Beitrag von Kuni »

Hallo

ich bring dieses Spiel nicht zum laufen ich kann die Einstellungen vornehmen und danach ist der Bildschirm schwarz und alles hängt sich auf :cry:

Ich bin neu hier und auch nicht so bewand was müst ihr wissen um mir da helfen zu können? Ich würde sogern das Spiel spielen denn auch bei Myst 4 komme ich nicht weiter ich könnt ausrasten wenn der PC nicht so teuer wer könnte sich jetzt jemand unten unters Fenster stellen *fg


Bitte bitte helft mir

Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Gib uns mal bitte Deine Systemkonfiguration durch:

Welche Grafikkarte benutzt Du?
Welches Betriebssystem?
Gehe mal auf Start/Ausführen und gibt dxdiag ein und schau nach welche Version von DirectX Du verwendest.
Welcher Prozessor, wieviel RAM?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Kuni
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2006, 13:07
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Kuni »

Hallo

also

XP SP2

Radeon 9100 Series

Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz

Memory: 512MB RAM
Page File: 370MB used, 879MB available

DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Driver Name: ati2dvag.dll
Driver Version: 6.14.0010.6601 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 2/22/2006 05:46:46, 256512 bytes

so ich hoffe es hilft weiter.

Ich verstehe selber nicht warum das Spiel nicht funzt.

Danke !

Liebe Grüße Anja
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Hast du's schon mit dem Patch probiert:
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... chv1_1.zip
Kuni
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2006, 13:07
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Kuni »

Hallo

ja ich habe es installiert aber es hilft nichts das Spiel hängt sich wieder auf sobald ich den Schwierigkeitsgrad eingestellt habe und auf übernehmen gehe geht nix mehr er lädt und lädt sich zu tode.

Ich kann dann schauen wie ich da wieder rauskomme.

Ich finds ja echt doof wieder 20 Euro in den Wind gesetzt toll :-(

Gruß Anja
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

http://www.anaconda-game.com/forum/viewforum.php?f=25

Das ist der thread zum Spiel im offiziellen Anaconda-Forum. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten