Brauche Hilfe beim 4. CSI Miami Fall "Sonnenstich"

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Abendstern28w
Frischling
Frischling

Brauche Hilfe beim 4. CSI Miami Fall "Sonnenstich"

Beitrag von Abendstern28w »

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe beim 4. Fall von CSI Miami. Es gelingt mir einfach nicht, die Leiche des Mannes, vom Strand, in die Leichenhalle bzw zu Alexx zu bringen.
Ich habe in mehreren Komplettlösungen schon nachgelesen, ob ich vielleicht was vergessen oder falsch gemacht habe, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Wieso bekomme ich die Leiche dann nicht weg ...?!

Kann mir vielleicht jemand helfen, ich drehe hier bald durch ... :cry:

Danke im Vorraus.

LG
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wo wir schon dabei sind, ich komme beim zweiten Fall nicht weiter. Ich habe den Fingerabdruck von Sanchez, auch die Vergleichsabdrücke, habe die Plastikteile, dreimal DNS, alle Gespräche ausgereizt, bekomme aber keine Vorladungen für Nicky und äh... den Barbesitzer und auch keinen Durchsuchungsbeschluß für die Brauerei.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

an neon:

Konntest du schon das Auto vom Sanchez durchsuchen? Und hast du den Bierkrug? Hast du alle Fingerabdrücke miteinander verglichen?

an Abendstern:

Vielleicht musst du noch vorher etwas finden oder erledigen ? Was hast du alles gefunden oder schon erledigt?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, ich habe den Bierkrug, auch die Rohrzange aus dem Kofferrraum und habe alles miteinander verglichen, mehrmals.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Und auch aus dem Auto die Flüssigkeit, das Pulver und den Umschlag ? Auch die Kontoauszüge von Sanchez schon bekommen ?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, habe ich auch schon. Habe auch den Fingerabdruck vom Scheinwerferglas und den Durchsuchungsbeschluß für den Tatort. Da kann man ja auch am Anfang nicht überall hin. Ich habe den Geldschein mit dem Koks und den Fingerabdrücken und das auch Nicky zugeordnet, aber vorladen darf ich sie immer noch nicht.

Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Konntest du Sanchez schon vorladen ? Hast du auch Abdrücke mit dem Mikrosil gemacht ? Was hast du alles im Nachtclub gefunden ?
Abendstern28w
Frischling
Frischling

@ Juppman

Ich habe mit dem Angestellten, Jackson, gesprochen, den Fußabdruck am Strand gefunden und einen Abdruck gemacht, den Notizblock eingesteckt, die Papierfetzen darunter eingesteckt und zusammengesetzt, 2 Abdrücke von der Sonnencreme genommen und die Flasche eingesteckt, den Hund angeguckt, bei der Leiche kann ich nicht weiter gucken, weil Yalina immer sagt, daß die Leiche erst in die Leichenhalle sollte, im Haus den Fingerabdruck vom Aquarium genommen, den toten Fisch mitgenommen und die tote Krake angeguckt und wieder mit Jackson gesprochen. Dann im Labor alles gezeigt und untersucht. Habe auch schon 3 Mal neu gestartet, aber bekomme die Leiche nicht zu Alexx ...

LG
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Hm. Das Glas?
Abendstern28w
Frischling
Frischling

Das Glas? Das auf dem Tisch neben der Leiche steht? Kann man da was mit machen ... ?
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Ich hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster, aber man konnte man das nicht nehmen? Falls nicht, will ich nichts gesagt haben.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

@Juppman: Sanchez habe ich vorgeladen, hat aber nichts mehr zu sagen. Im Club habe ich den Fingerabdruck von der Leiter, den Geldschein, den Abdruck vom Zapfhahn und das Blut darauf, auch die DNS davon. Das Glas vom Scheinwerfer, alles von der Leiche. Abdrücke habe ich auch von der Boxertrophäe, vom Bierkrug, und von der anderen Trophae im Schaukasten.

Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

@neon: Hast du auch das Pulver von dem Geldschein aus der Sportbar ?

@Abendstern und Do: Jepp das Glas kann man aufnehmen!
Abendstern28w
Frischling
Frischling

Danke für den Tip mit dem Glas. Das war das entscheidende Detail und ich konnte den Fall endlich lösen :) =D>
Antworten