scummvm 0.9.0 download

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Xqwtzs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 17.04.2006, 15:42
Kontaktdaten:

scummvm 0.9.0 download

Beitrag von Xqwtzs »

ich versuch jetzt schon seit stunden die scummvm 0.9.0 Version herunter zu laden, aber die downloadgeschwindigkeit ist konstant 0.3 kb und der download bricht immer ab :evil: :evil:
hat vll. einer das neueste und könnte es mir schicken?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Ich weiß ja nicht, was du dir da herunterlädst, aber eine Version 0.9.0 existiert offiziell noch gar nicht, die letzte stabile Version ist 0.8.2, die du dir hier herunterladen kannst:
http://www.scummvm.org/downloads.php

Zusätzlich gibt es noch hier die Möglichkeit, eine aktuelle kompilierte Fassung des Codes (Snapshot) herunterzuladen. Da es sich hier aber um eine Betafassung handelt, kann es manchmal passieren, daß einige Bugs auftreten (ist aber selten der Fall).

Edit: OK, sehe gerade, daß du mit 0.9.0 die CVS-Fassung meinst und auch schon ins ScummVM-Forum gepostet hast.
Zuletzt geändert von Wintermute am 20.05.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xqwtzs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 17.04.2006, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Xqwtzs »

genau das mein ich was du da ansprichst, die datei versuch ich ja herunter zu laden und das bricht immer ab! Die Frage ist, wie komm ich da noch dran?
Benutzeravatar
dotperinch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 230
Registriert: 15.04.2002, 19:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von dotperinch »

Habs mal ausprobiert, mit dem SVN snapshot gehts auch unter 0.4 ... weird mit dem offiziellen build hatte ich da keine probleme
Benutzeravatar
Xqwtzs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 17.04.2006, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Xqwtzs »

ich habs gelöst und das neue scummvm ist richtig geil ^^ mitm download accelator hats geklappt
Antworten