Sierra Error!!!

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Skyla
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2006, 09:44
Wohnort: Spremberg

Sierra Error!!!

Beitrag von Skyla »

nach langen rätzeln habe ich es endlich geschafft die farbe die das spiel von mir verlangt hat einzustellen. hab mich riesig gefreut und dann kommt das...

"An privileged instruction was executed at address 004738f5
Click on OK to terminate the application."

Kings Quest 7, war früher mein Lieblingsspiel, jetz hab ich es endlich wieder endeckt. Bitte Bitte ich brauche eure Hilfe!!!

Was soll ich tun. :x
Für Kinderschender sollte es die Todesstrafe geben, denn Kinderschender haben kein Recht hier zu leben.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Es hilft meistens, bei Problemen mit Spielen die Suchfunktion hier im Forum zu verwenden, da oft viele andere diese Probleme auch schon gehabt haben.
Deine Frage wurde schon mehrfach im Technik-Forum besprochen (mit direkter Lösung im ersten Thread):
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1858
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=5646
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1408
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Aber trotzdem: willkommen im Forum! ;)
Bye,
Certain

Antworten